Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Das ist ein Mischling...Was für einer weiß ich nicht, kenn mich da nicht so aus mach mal pic im haustier thread^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Geht grade nicht....Meine Mutter ist mit dem spazieren gehen...damit der bei uns nicht in den Garten/ins Auto kackt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ole ole lehre vorbei!! AUS AUS AUS!!! endlich, jetzt kann das leben beginnnen :yiiiiha:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ole ole lehre vorbei!! AUS AUS AUS!!! endlich, jetzt kann das leben beginnnen :yiiiiha: glückwusch
Hitman45 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 morgen mal eben zeugnis abholen gehen und dan eine woche ruhe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 me too, fasching ich komme!!!! ole ole bäääääämmmmmm saufen, party und weiber bis zum abwinken. Was kann es schöneres geben?
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 morgen letzter tag schule, dann gibts erstmal 2 wochen krawall und remmidemmi... eine woche skifahren und dann noch ne woche frei
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 me too, fasching ich komme!!!! ole ole bäääääämmmmmm saufen, party und weiber bis zum abwinken. Was kann es schöneres geben? das dieser zustand nie enden würde
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Laptop is heut gekomm Grad am Windows installiern ... ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Laptop is heut gekomm Grad am Windows installiern ... ^^ kaum hat er ihn und da macht er ihn schon wieder kaputt