Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

praktikum für computerladen abgeschlossen, bewerbungsgespräch war ja ziemlich easy...

"was weißt du über computer?" bzw auch "was wäre deine momentane high-end-hardware, ohne preisliche vorstellung?"

lulz.

Geschrieben

2 in BWR, dachte schon ich wäre schlechter, weil ich die Buchungssätze von der 9. Klasse nicht mehr wusste und total verhauen hatte :puuuh: :puuuh:

Geschrieben

früher oder später wirst du verhauen^^

Geschrieben

Cyb wird Bundeskanzler! Ne besser Bundespräsident. ;)

Geschrieben

Und Big One Hellseher :)

Geschrieben

pah, bundespräsidenten sind doch immer nur rentierte, alte, konservative säcke. total langweilig, ga nix mit ausrotten und rausschmeißen.... =( bundeskanzlerin müsste man sein

Gast
Geschrieben

Gratz :)

Geschrieben (bearbeitet)

oh man Atze war so der Knaller ich hab geheult vor lachen :yiiiiha: Tourstart in Oldenburg und die Hütte hat gebrannt verdammt! War nur geil, ende 2008 gibt er nochmal die Vorstellung..dann gehe ich auch wieder hin :super:

Hoffe man kann Atze hören und nicht nur die crazy lache :rolleyes:atze.rar

Bearbeitet von complex
Geschrieben

heute abend mit dem geschichts lk in einem programmkino gewesen um "der untertan" zu sehen, abgesehen davon das der film natürlich super ist:

der filmvorführer war der allseits beliebte und bekannte ehemalige kanzlerkandidat wolfgang wendland. :D

Geschrieben
heute abend mit dem geschichts lk in einem programmkino gewesen um "der untertan" zu sehen, abgesehen davon das der film natürlich super ist:

der filmvorführer war der allseits beliebte und bekannte ehemalige kanzlerkandidat wolfgang wendland. :D

Muss man den Film und den dazugehörigen Vorführer kennen? :blink:

Geschrieben

ja

Geschrieben

verdammt :(

Geschrieben

aha :unsure:

war ja klar das Gregor solche Leute kennt :mellow: