Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich Internet in der neuen Wohnung! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nach guten 3 Monaten ohne Netz daheim :D

Mein Dank an den Telekom Techniker, der tapfer 2 Stunden gekämpft hat und 3 mal wieder zur Vermittlungsstelle gefahren ist bis es endlich lief (hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört :ugly:)

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern mal wieder Skateboard ausgepackt^^

Ich glaub ich fang wieder an :wub:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
(hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört :ugly:)

Bei anderen hätte es wahrscheinlich noch weitere 2 Monate gedauert...

Geschrieben
Endlich Internet in der neuen Wohnung! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nach guten 3 Monaten ohne Netz daheim :D

Mein Dank an den Telekom Techniker, der tapfer 2 Stunden gekämpft hat und 3 mal wieder zur Vermittlungsstelle gefahren ist bis es endlich lief (hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört :ugly:)

Gratz, Bergi :)

Dafür war mein DSL letzte Woche auch nicht verfügbar... Jetzt haben sies aber wieder eingeschaltet :)

Geschrieben
Ich glaub ich fang wieder an :wub:

dito

@t

wochenende

feiern

geburtstag :D

Geschrieben

Heute Fasching :)

Gast
Geschrieben

endlich ne woche ferien! danach Projektprüfung ^_^

Geschrieben

Dass das WE trotz Erkältung sau geil anfängt! :wub: :wub: :wub:

Geschrieben

Zeugnisse bekommen :super:

Jemand in unserer Klasse hatte bei Deutsch Sprechen ein Ungenügend :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ausländer?

€: Fast vergessen: :ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
Ausländer?

€: Fast vergessen: :ugly:

Eben gerade nicht :ugly:

Geschrieben

noch schnell n Pils zischen unn dann jehts los :)

Geschrieben
Gratz, Bergi :)

Dafür war mein DSL letzte Woche auch nicht verfügbar... Jetzt haben sies aber wieder eingeschaltet :)

Meins läuft wie Sau. Allerdings lief der neue Router erst nach Firmwareupdate (obwohl als ADSL 2+ kompatibel beworben <_<). Gut das ich hier noch diese Zykcel (oder so?) Krücke von Arcor rumstehen hatte, die du mir mal gegeben hast... kannst du natürlich gerne wieder haben :D

Gleich erstmal ein Ründchen Burnout Paradise Online zocken. Sollte ja eigentlich für meine Fachprüfung am Donnerstag lernen... naja morgen ist auch noch ein Tag (an dem ich mich dafür hassen werde, aber egal :rolleyes:)

Geschrieben
Meins läuft wie Sau. Allerdings lief der neue Router erst nach Firmwareupdate (obwohl als ADSL 2+ kompatibel beworben <_<). Gut das ich hier noch diese Zykcel (oder so?) Krücke von Arcor rumstehen hatte, die du mir mal gegeben hast... kannst du natürlich gerne wieder haben :D

Gleich erstmal ein Ründchen Burnout Paradise Online zocken. Sollte ja eigentlich für meine Fachprüfung am Donnerstag lernen... naja morgen ist auch noch ein Tag (an dem ich mich dafür hassen werde, aber egal :rolleyes:)

ach bisher hat man prüfungen doch immer irgendwie geschaft

Geschrieben
ach bisher hat man prüfungen doch immer irgendwie geschaft

ich :wub: deine Lebenseinstellung