-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Endlich Internet in der neuen Wohnung! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nach guten 3 Monaten ohne Netz daheim Mein Dank an den Telekom Techniker, der tapfer 2 Stunden gekämpft hat und 3 mal wieder zur Vermittlungsstelle gefahren ist bis es endlich lief (hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört )
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Gestern mal wieder Skateboard ausgepackt^^ Ich glaub ich fang wieder an Bearbeitet 1. Februar 2008 von JaNeK
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört ) Bei anderen hätte es wahrscheinlich noch weitere 2 Monate gedauert...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Endlich Internet in der neuen Wohnung! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nach guten 3 Monaten ohne Netz daheim Mein Dank an den Telekom Techniker, der tapfer 2 Stunden gekämpft hat und 3 mal wieder zur Vermittlungsstelle gefahren ist bis es endlich lief (hilft doch wenn man raushängen lässt das man auch zum Verein gehört ) Gratz, Bergi Dafür war mein DSL letzte Woche auch nicht verfügbar... Jetzt haben sies aber wieder eingeschaltet
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ich glaub ich fang wieder an dito @t wochenende feiern geburtstag
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Zeugnisse bekommen Jemand in unserer Klasse hatte bei Deutsch Sprechen ein Ungenügend
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Ausländer? €: Fast vergessen: Bearbeitet 1. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Gratz, Bergi Dafür war mein DSL letzte Woche auch nicht verfügbar... Jetzt haben sies aber wieder eingeschaltet Meins läuft wie Sau. Allerdings lief der neue Router erst nach Firmwareupdate (obwohl als ADSL 2+ kompatibel beworben ). Gut das ich hier noch diese Zykcel (oder so?) Krücke von Arcor rumstehen hatte, die du mir mal gegeben hast... kannst du natürlich gerne wieder haben Gleich erstmal ein Ründchen Burnout Paradise Online zocken. Sollte ja eigentlich für meine Fachprüfung am Donnerstag lernen... naja morgen ist auch noch ein Tag (an dem ich mich dafür hassen werde, aber egal )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Meins läuft wie Sau. Allerdings lief der neue Router erst nach Firmwareupdate (obwohl als ADSL 2+ kompatibel beworben ). Gut das ich hier noch diese Zykcel (oder so?) Krücke von Arcor rumstehen hatte, die du mir mal gegeben hast... kannst du natürlich gerne wieder haben Gleich erstmal ein Ründchen Burnout Paradise Online zocken. Sollte ja eigentlich für meine Fachprüfung am Donnerstag lernen... naja morgen ist auch noch ein Tag (an dem ich mich dafür hassen werde, aber egal ) ach bisher hat man prüfungen doch immer irgendwie geschaft
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 ach bisher hat man prüfungen doch immer irgendwie geschaft ich deine Lebenseinstellung