Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haha, hach das leben ist einfach gut zu guten menschen!
Dein Wort in Gottes Ohr!

Mein Gespräch geht 30 Minuten, zählt 20% meiner Diplomnote und der Mann ist Mathematiker mit zwei oder drei Doktortiteln (sprich der nimmt es sehr genau und erklärt auch den simpelsten Mist am liebsten mit Formeln *lol*). Die Zweitprüferin ist Mathematikerin und Informatikerin... noch schlimmer.. vor allem wenn man bei Mathe faktisch nach Klasse 11 geistig ausgestiegen ist und das dann auch noch fast ein Jahrzehnt her ist.

Naja hat bisher immer sehr gut hingehauen und danach brauch ich den Kram mit ganz großer Sicherheit nie wieder... das motiviert ungemein :D

Geschrieben

Montag endlich wieder arbeiten! :yiiiiha: 2 Wochen ruhe reichen wirklich und ich weiss es wird ne geniale Woche *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Auf die Arbeit freuen? :o

Hmm, was ist dein Job?

es kommt ja nicht unbedingt nur auf die Arbeit an sondern auf die Mitarbeiter und den Abteilungsleiter :) Ich bin für die Walzenjustage in einer Zeitungsdruckerei zuständig...hoffe es wird auf ewig so bleiben wie es ist :wub:

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, da ist was wahres dran^^.

Wenn das nicht passt kann man alles andere auch vergessen.

und das passt :) Mit meinem Abteilungsleiter gehe ich auch öfters mal einen trinken :)

Bearbeitet von complex
Gast stupidjumper
Geschrieben

es schneit!

zum ersten mal im winter :respekt::o

Geschrieben (bearbeitet)

heute morgen hats geschneit und jetzt is zum glück alled wieder wech :bones:

rofl, ich saug grad von rapidshare mit 700kb :D ohne irgendwelche kohle zu bezahlen ^^

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben
heute morgen hats geschneit und jetzt is zum glück alled wieder wech :bones:

rofl, ich saug grad von rapidshare mit 700kb :D ohne irgendwelche kohle zu bezahlen ^^

Normal? Rapidshare hat meistens maximalen Speed

Geschrieben (bearbeitet)
Normal? Rapidshare hat meistens maximalen Speed

o_O? kommt mir nich bekannt vor, eigl. saug ich da immer mit total beschissener kb/S

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

@GrummelMonster

Hast wohl dsl 2000 ;)

Aber ich lade bei 94% der Fälle mit 720kb/s bei 6000 DSL

Geschrieben

hab auch 6000 und jop... jetzt saug ich au immer so..

Geschrieben

soooooo umzug doch einiges schneller über die bühne gebracht als gedacht. Nacher noch mit 2 kumpels ne kiste weizen vorbrennen und dann gehts erstmal so richtig aufen fasching!

Geschrieben

DRK Lehrgang absolviert :super: