JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 DRK Lehrgang absolviert Hui das muss ich auch noch machen ... Und dann gehts an den Führerschein yay!
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Oma zahlt Laptop + Handy + Führerschein xD machne bekommens auch echt nachgeschmissen
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Oma zahlt Laptop + Handy + Führerschein xD Was hast du dafür machen müssen?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 DFB Pokal Viertelfinale - VfB Stuttgart : FC Carl Zeiss Jena
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 DRK Lehrgang absolviert das teil ist mal so langweilig
complex 368 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 schnack gerade mit nem Schweitzer Kolegen....auch so nen Kifferhaufen Alle 10 min hört man nur das Blubbern
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 ich hör auch ständig blubbern, kommt aber glaub ich aus meinem kopf... wenn ich mir überleg das ich morgen um 10 in der arbeit sein muss, also 8:30 aufstehen, und jetzt is 3:30...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Dieses Wochenende ist einfach nur geil!! Gestern noch eine abgeschleppt, mal schauen wie du heut am Tage so ist Aber wenn nicht heut abend wird wieder gefeiert :party:
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Betrinke mich seid 2 Tagen mit meiner Mutter daheim, und wenn ich dann richtig voll bin geh ich an den PC um im ICQ Leuten viel zu intime Sachen zu schreiben Heute muss ich aber mal Pause machen...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Gestern Abend war dermaßen geil!!! *Joanna du geile Sau!* Fasnacht ist die geilste Jahreszeit