Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 schnack gerade mit nem Schweitzer Kolegen....auch so nen Kifferhaufen Alle 10 min hört man nur das Blubbern Schweizer ohne tz.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Gestern war das soooo geil Die 70€ waren gut investiert Mussten zwar 3x die Ortschaft wechseln, war dann aber super am letzten Standort Bearbeitet 3. Februar 2008 von f!ghter for l!fe
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 strahlend blauer himmel, halbwegs warm und rockn roll realschule laufen =) *moment festhalt*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Jetzt erstmal Bier holen, dann ab zum Spiel und danach mit unseren Gegnern das Bier wieder vernichten
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Versuche gerade eine schöne Woche zu planen, mit viel Alkohol und ordentlichen Titten!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ärzte best-of-wiedergabeliste erstellt (geht ja eigentlich ganz einfach bei den ärzten )*an den kleinen dingen erfreu*
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Versuche gerade eine schöne Woche zu planen, mit viel Alkohol und ordentlichen Titten! machst du das nicht schon seit zwei tagen? Betrinke mich seid 2 Tagen mit meiner Mutter daheim, und wenn ich dann richtig voll bin geh ich an den PC um im ICQ Leuten viel zu intime Sachen zu schreiben Heute muss ich aber mal Pause machen...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 machst du das nicht schon seit zwei tagen? Du Arsch² Wenn's so wird wie ich es mir vorstelle, wird das eine sehr amüsante Woche
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) jetzt gehts schön allein zum entspannen in cloverfield und morgen seh ich die schnecke vom letzten wochenende bei den troglauern in gunzendorf wieder (und ich muss net fahrn ole) Bearbeitet 3. Februar 2008 von Com.Sordan
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 jetzt gehts schön allein zum entspannen in cloverfield bei dem film kann man sich nicht entspannen^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) gerade meine ersten Posts und ein Stück mehr gelesen und habe mich köstlich amüsiert ...und auch viele Bilder wiedergefunden Bearbeitet 3. Februar 2008 von Mini-BAR