eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 in deutsch cheate ich atm alle weg: Referat -> 1 Arbeit -> 1- Lsetagebuch -> 1- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) in deutsch cheate ich atm alle weg: Referat -> 1 Arbeit -> 1- Lsetagebuch -> 1- du cheatest wirklich! schreiben kannst du ja wirklich nicht besonders... ^^ e. und komm mir jetzt nicht mit triggers spruch an ^^ -> einen cent auf der straße gefunden! Bearbeitet 1. Juni 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Nie mehr Französisch-Arbeiten schreiben!!!!! B) Geile Scheiße!!!! Man ist das geil.... Und ich hab sogar ein relativ gutes Gefühl bei der Arbeit gehabt. Dann gibbet ja vllt wirklich ne 4... Omg ist das fett Naja.. die Arbeit kann auch scheiße gewesen sein und ich könnte ja noch sitzenbleiben, aber... ehm... davon geh ich jetzt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Man ist das geil.... Und ich hab sogar ein relativ gutes Gefühl bei der Arbeit gehabt. Dann gibbet ja vllt wirklich ne 4... Omg ist das fett meine letzte französisch arbeit war ne glatte 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Heute hatte ich zum letzten mal in meinem leben KUNST. endlcih ahb ich die scheiße abgewählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 bartman,1. Jun 2005, 16:53] Heute hatte ich zum letzten mal in meinem leben KUNST. endlcih ahb ich die scheiße abgewählt! wieso, du kannst doch gut malen, wenn ich da mal an "dein" tigerbild erinnern darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Kunst in der Schule is aber deprimirend, du kannst nie deinen eigenen Style entfalten weil du immer irgendwas in irgendeinem Stil von irgendeinem tollen Künstler malen sollst. deswegen hab ich damals Bio anstatt Kunst in WPL genommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 bartman,1. Jun 2005, 16:53] Heute hatte ich zum letzten mal in meinem leben KUNST. endlcih ahb ich die scheiße abgewählt! wieso, du kannst doch gut malen, wenn ich da mal an "dein" tigerbild erinnern darf ich wusste, das es kommt ^^ @weedo: stimmt. und wenn man was zuhause fertig machen soll, dann sagt man sich immer, heut mach ich das, aber machts dann doch nicht ^^ wobei: verdammt, muss noch kunstbild machen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 noch 2 1/2 wochen schule DANN FERIEN 8 Wochen soso ^^ ach bin ich gut drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 8 wochen ?!? an welchem arsch der welt wohnst du denn^^ an dem wo ich herkomm gibts nur 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) bartman,1. Jun 2005, 16:53] Heute hatte ich zum letzten mal in meinem leben KUNST. endlcih ahb ich die scheiße abgewählt! wieso, du kannst doch gut malen, wenn ich da mal an "dein" tigerbild erinnern darf ich wusste, das es kommt ^^ @weedo: stimmt. und wenn man was zuhause fertig machen soll, dann sagt man sich immer, heut mach ich das, aber machts dann doch nicht ^^ wobei: verdammt, muss noch kunstbild machen >.< Ich hasse Kunst... Kust ist der derbste Scheiß. btw: Feierabend Edit: Man ist das geil.... Und ich hab sogar ein relativ gutes Gefühl bei der Arbeit gehabt. Dann gibbet ja vllt wirklich ne 4... Omg ist das fett meine letzte französisch arbeit war ne glatte 6 Naja bei dem was ich für die Arbeit getan hab, hätte ich ne 6 verdient Aber meine "guten" Gefühlen sind nie wirklich sicher. Ich denk mir den tollen Gefühlen dann immer, dass ich ne "gute" Note schreibe und dann is es doch ne 4 oder ne 5 ^^ Deswegen bin ich seit einiger Zeit lieber pessimistisch. Dann freut man sich mehr Bearbeitet 1. Juni 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 das ich für morgen und übermorgen frei bekommen habe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 8 wochen ?!? an welchem arsch der welt wohnst du denn^^ an dem wo ich herkomm gibts nur 6 abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 aso *hoffdasdasnichalzulangdauertbeimir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 endlich mal ne gute note in Betriebsysteme & Computerarchitektur -> 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...