Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Mich freuts das so viele in mein Malbuch malen hoffe Dir gefällt's
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Mich freuts das so viele in mein Malbuch malen *ähäm ähämä* xD
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Mich freuts das so viele in mein Malbuch malen "Ich **** dei Mudda" Wer hat denn diesen "schönen" Satz geschrieben...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 "Ich **** dei Mudda" Wer hat denn diesen "schönen" Satz geschrieben... I had you ist auch schön
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 ich ess auch grad 10 Stunden alte Nudeln mit stinkender Ricotta ausm Glas!!!
Gast Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) "Ich **** dei Mudda" Wer hat denn diesen "schönen" Satz geschrieben... is gelöscht mal auch was bitte hört auf pimmel zu malen! ^^ Bearbeitet 3. Februar 2008 von Gast
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 "Hast du schon Sackhaare" Was bitte hast du für Freunde? Oder ist es einfach nur meinereiner? ²³