Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 gestern abend mal wieder im suff "das leben des brian" angeguckt...sowas von geil
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 gestern abend mal wieder im suff "das leben des brian" angeguckt...sowas von geil der Film is aber wirklich genial *g*
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 der Film is aber wirklich genial *g* wahnsinn jessi,das du den kennst!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 wahnsinn jessi,das du den kennst! Wer kennt den denn bitte nicht ?
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wer kennt den denn bitte nicht ? lies mal bitte den thread von galatic conquest event!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hü? hausübungen = hausaufgaben = schulaufgaben zuhause machen
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ist mir schon klar das man Hausaufgaben zu hause macht.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Sooo: 3 Mädels ham mir verziehn. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich gut ist, weil ich glaube ich mach genauso weiter wie ich aufgehört habe aber, hey. Jetzt gerade ist alles super =) P.S.: Am Donnerstag kommt Kumpel, Sturmfrei, und bringt "Freundinnen" mit... Ahhh, ich voll Spast...
K98 143 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich persönlich glaub ja nichtmal die Hälfte von Grummels Weibergeschichten, aber lustig ist es allemal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn ich's so lese, glaube ich nicht eine davon. Komm mir manchmal vor, wie in nem schlechtem Film :/ Edit/ Also bei den Storys hab' ich noch nie gelogen, außer die Mädels mir manchmal schön getrunken Bearbeitet 4. Februar 2008 von GrummelMonster