GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 So, um 14.30 treff ich mich mit 'na weiteren Freundin. Mehr dazu später! Damit K98 was zum schmunzeln, und nicht glauben hat!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 So, um 14.30 treff ich mich mit 'na weiteren Freundin. Mehr dazu später! Damit K98 was zum schmunzeln, und nicht glauben hat! Musst ja ne Menge Freunde haben, wenn du deine Frauengeschichten hier so rumerzählen musst :-)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Musst ja ne Menge Freunde haben, wenn du deine Frauengeschichten hier so rumerzählen musst :-) haha freunde, da kennst du dich ja bestimmt aus. Hast du überhaupt einen einzigen? Wenn jemand mit dir was zu tun hat weil er immer nur was von dir will ist das nicht unbedingt ein freund
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Ach, hab' ne Hand voll sehr gute Freunde und viele Bekannte. Was willste außer saufen und kleine Mädels anbaggern sonnst auf'm Internat machen? Außerdem macht es 'nen heiden Spaß das hier zu posten, weil 2/3 es eh net glauben... Edit/ Meinereiner I <3 u! Bearbeitet 4. Februar 2008 von GrummelMonster
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 haha freunde, da kennst du dich ja bestimmt aus. Hast du überhaupt einen einzigen? Wenn jemand mit dir was zu tun hat weil er immer nur was von dir will ist das nicht unbedingt ein freund ouuhhh, mist...der hat gesessen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt gleich geht es ab op Zoch und dazu noch Geburtstag vom besten Freund feiern In diesem Sinne: Ab in die Rinne und Essen HELAU!!!
complex 368 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 so schnell Sehr geehrter Kunde wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Status ihrer Reklamation geändert hat. Ihr defekter PC ist bei uns in der Werkstatt eingetroffen. Die Fehlerdiagnose und Reparatur startet in Kürze. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie auf Ihren PC in den nächsten Tagen verzichten müssen. Jedoch lassen sich Fehler in hochwertigen und elektronischen Bauteilen nicht immer vermeiden. Wir sind bemüht, den Werkstattaufenthalt sehr kurz zu halten. Sobald Ihr PC unsere Werkstatt verlässt, informieren wir Sie selbstverständlich per E-Mail.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Verliebt in Wien! hova könntsch ja auch mitmachen ,gel?