Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Verliebt in Wien! hova könntsch ja auch mitmachen ,gel? Schloss Schönbrunn ist aber wirklich ein Besuch wert
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Schloss Schönbrunn ist aber wirklich ein Besuch wert dein kommentar ist wirklich genial Bearbeitet 4. Februar 2008 von stupidjumper
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Dank dem Herrn Schäuble wirds für die Ewigkeit festgehalten^^
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Jessi hat aber recht, Schönbrunn IST schön, du ungebildeter Assi Jumper
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Jessi hat aber recht, Schönbrunn IST schön, du ungebildeter Assi Jumper
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Philipp sagt: mann ich kann nich kontern Philipp sagt: hilf mir auf die sprünge^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Gestern noch bis 4 Uhr nachts wachgelegen, um eine sms zu formulieren. Finde sie ist mir extrem gut gelungen, jetzt warte ich die Reaktion der Person ab
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Jetzt hab ich die southpark promi-folgen verpasst -.- oh shit falscher THread...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 SMS hat funktioniert! =) Habe jetzt aber endgültig erkannt das ich mich ändern muss... So assozial wie ich war, kann man echt net sein!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 SMS hat funktioniert! =) Habe jetzt aber endgültig erkannt das ich mich ändern muss... So assozial wie ich war, kann man echt net sein! da wirste probleme kriegen^^ wenn du ersma richtig assi bist dauert das ewiiiig
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Zu Personen die mir egal sind, also 75% meiner Mitmenschen, werde ich assozial bleiben - Frauen stehen auf Arschlöcher, die auch charmant und sensibel sein können