Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Zu Personen die mir egal sind, also 75% meiner Mitmenschen, werde ich assozial bleiben - Frauen stehen auf Arschlöcher, die auch charmant und sensibel sein können das passt irgendwie genau auf Bender in deinem Avatar ^^ der is genauso *freu*: Heute Schulfrei! *nichtfreu*: muss gleich arbeiten
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) hälfte der bestellten computersachen sind unterwegs. und der rest wird heut bearbeitet und dürften heut auch raus gehen /edit alles is unterwegs zu mir yeeeeeehaaaa Bearbeitet 5. Februar 2008 von shalashaska
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 StRuPiE said... Give us a little more time, we'll get the update out very soon... promised
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Haha, die die mir Gestern Korb gegeben hat, will am Donnerstag wieder was mit mir machen. Findet mich süß und dass ich schöne Lippen habe, ich checks langsam echt nicht mehr xD
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Zu Personen die mir egal sind, also 75% meiner Mitmenschen, werde ich assozial bleiben - Frauen stehen auf Arschlöcher, die auch charmant und sensibel sein können er hat's begriffen Haha, die die mir Gestern Korb gegeben hat, will am Donnerstag wieder was mit mir machen. Findet mich süß und dass ich schöne Lippen habe, ich checks langsam echt nicht mehr xD die verarscht dich nur egal...**** sie und dann erst an weiteres denken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) egal...**** sie und dann erst an weiteres denken soweit wird es aber nicht kommen, das weiß sogar ich als außenstehender schon Bearbeitet 5. Februar 2008 von meinereiner
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 dann eben nur fummeln Du bist noch nicht alt genug dafür. @t: Überleg............. Hab bald geburtstag
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ihr aktueller Kontostand: 1323,35 € Die Rente ist sicher!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 soweit wird es aber nicht kommen, das weiß sogar ich als außenstehender schon Rischtisch! Ich geh trotzdem hin...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ihr aktueller Kontostand: 1323,35 € Die Rente ist sicher! Du bist reich !!!!!!!!1111
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ihr aktueller Kontostand: 1323,35 € Die Rente ist sicher! ach nichtmal ein monatslohn B)
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 lol ich versteh die frauen nicht: Jetzt hat sie eigentlich ein Freund aber quatscht mich dauern im SVZ und per ICQ voll und geht mit mir morgen ins kino obwohl ich sie nit mal richtig kenn und noch kein wort mit ihr geredet hab Naja mir solls recht sein... denn sie ist heiß