pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 T: meine mutter hat mich "eingeladen" mitzufliegen nach New York....Ich weiß nur nicht ob ich will. Geil wärs sicher... Wenn du nicht willst flieg ich gern mit.
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Neee, aber ich könnt euch n billiges iPhone mitbringen xD Sie hat nen wichtigen (Bank-) Geschäftstermin dort....und den anderen Tag schaut sa sich NY an und geht shoppen ... Bearbeitet 6. Februar 2008 von Hova
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Bin ich Schweizer? T: meine mutter hat mich "eingeladen" mitzufliegen nach New York....Ich weiß nur nicht ob ich will. Geil wärs sicher... dito
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Doppelaccount0r!!!111 Fast vergessen : Bearbeitet 6. Februar 2008 von Stoner Berish
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Doppelaccount0r!!!111 Fast vergessen : wer hat da mein doppel account gehackt? Fast vergessen : Bearbeitet 6. Februar 2008 von stupidjumper
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 ja an deiner Stelle würd ich mich dann nicht mehr mit mir anlegen Du warst ihm doch sowieso schon über *den Corsi daran erinner, Jessi daran zu erinnern dem Blochi ein Panzergefecht ins Gedächtnis zu rufen*
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Du ziehst warscheinlich immer son Kartoffelsack an oders so^^ Ich stelle mir grad wirklich Hova mit einem sexy Kartoffelsack vor. Bearbeitet 6. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) heut war letzte Bürgerschaftssitzung vor den neuen Wahlen in Hamburg. Und Greenpeace kam mal wieder dazwischen^^ war derbe lustig:P Die sagen was sache is^^ E: oha hab vergessen paar bilder zu drehn^^ Bearbeitet 6. Februar 2008 von XtremePhilipp
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) heut war letzte Bürgerschaftssitzung vor den neuen Wahlen in Hamburg. Und Greenpeace kam mal wieder dazwischen^^ war derbe lustig:P Die sagen was sache is^^ E: oha hab vergessen paar bilder zu drehn^^ pah, pussys. einfach abfackeln häts doch au getan... €: fast vergessen: Bearbeitet 6. Februar 2008 von Ach-Egal
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Gott.. Greenpeace spinnt doch ^^ Bin ich Schweizer? T: meine mutter hat mich "eingeladen" mitzufliegen nach New York....Ich weiß nur nicht ob ich will. Geil wärs sicher... Ich hab auch das Glück nächstes mal, wenn mein Vater auf Geschäftsreise ist, mitzufliegen. Er war zwar dieses Jahr shcon Malle, aber vllt gehts nochmal dahin. Dann nach Dubai,Island usw. xD Die Sau kommt um die ganze Welt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 heut kommt mal wieder ne neue folge stargate atlantis und ich hab auch zeit sie anzuschauen, jetzt heißt es nur noch durchhalten und nicht wieder vorher einpennen wie die letzen x-male
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 DD Konzert war der Hammer Das steht mir am 04.03 in HH auch noch bevor.