MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 heut kommt mal wieder ne neue folge stargate atlantis und ich hab auch zeit sie anzuschauen, jetzt heißt es nur noch durchhalten und nicht wieder vorher einpennen wie die letzen x-male Habs geschafft nicht einzuschlafen wie die letzten male. Aber Carson...why??
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Puh, jetzt hab ich Glück gehabt. Bin grad raufgekommen und sehe das mir meine Mutter doch tatsächlich den Strom abdrehen wollte. Sie habe zwei mal gerufen... und ich hatte die Tür zu, logisch das ich sie dann nicht höre.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Du warst ihm doch sowieso schon über *den Corsi daran erinner, Jessi daran zu erinnern dem Blochi ein Panzergefecht ins Gedächtnis zu rufen* stimmt allerdings *fg* zum Glück hatte Corsi das selbst gleich in die Hand genommen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hab gestern beim Konzert eine sehr nette und hübsche alte Bekannte getroffen, nu hat sie meine Handynummer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Yeha! Mit 9 von 10 maximalen Fehlerpunkten die theorethische Motorradprüfung bestanden!
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 die beiden SDP Alben sind gekommen.... einfach nur genial
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut mein glückwunsch! können wir ja samstag abend bei meiner einweihungspartey begießen so ab 19:00 uhr in meiner neuen bude...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 alkohol ist keine lösung krank? morgen is schonwieder freitag
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Wochenende gehts zur Gummi Bear Factory nach Boizenburg die machen so lagerverkauf. das heißt, die gummibärchen, die aussortiert werden, weil die optisch net so gut aussehen werden da verkauft^^ 1 kilo ungefähr 1,50 euro ich kauf mir gleich paar kilo for me and my friends Bearbeitet 7. Februar 2008 von XtremePhilipp
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Muhaha, bin ich Göttlich! Aber ich soll ja keine Stories erzählen