Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut kommt mal wieder ne neue folge stargate atlantis und ich hab auch zeit sie anzuschauen, jetzt heißt es nur noch durchhalten und nicht wieder vorher einpennen wie die letzen x-male

Habs geschafft nicht einzuschlafen wie die letzten male. Aber Carson...why?? :(

Geschrieben

Puh, jetzt hab ich Glück gehabt. Bin grad raufgekommen und sehe das mir meine Mutter doch tatsächlich den Strom abdrehen wollte. Sie habe zwei mal gerufen... und ich hatte die Tür zu, logisch das ich sie dann nicht höre.

Geschrieben

Ich hab gestern beim Konzert eine sehr nette und hübsche alte Bekannte getroffen, nu hat sie meine Handynummer :)

Geschrieben

Yeha! Mit 9 von 10 maximalen Fehlerpunkten die theorethische Motorradprüfung bestanden!

Geschrieben

morgen nur 4 stunden und danach SCHAWARMA!!

Geschrieben

die beiden SDP Alben sind gekommen....

einfach nur genial :yiiiiha:

Geschrieben

Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut :super:

Geschrieben
Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut :super:

mein glückwunsch!

können wir ja samstag abend bei meiner einweihungspartey begießen :D

so ab 19:00 uhr in meiner neuen bude...

Geschrieben
alkohol ist keine lösung

krank?

:fear2:

morgen is schonwieder freitag :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende gehts zur Gummi Bear Factory nach Boizenburg :D die machen so lagerverkauf. das heißt, die gummibärchen, die aussortiert werden, weil die optisch net so gut aussehen werden da verkauft^^ 1 kilo ungefähr 1,50 euro :yiiiiha:

ich kauf mir gleich paar kilo for me and my friends ;)

Bearbeitet von XtremePhilipp
Geschrieben

Muhaha, bin ich Göttlich! Aber ich soll ja keine Stories erzählen :D