Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen nur 4 stunden

Ditoe ^_^

Und hoffentlich das Internetproblem durch eine neue Netzwerkkarte beheben. <_<

Geschrieben

sowas Schwarma.jpg gibts morgen nach der schule, lustigerweise, ist das erst das 3. mal in ein paar jahren, das ich das esse, obwohl der laden ziemlich nah an meiner schule dran is-> ideal für mittagessen und mehrere freistunden :D ich sag euch, das zeug is so lecker, das fällt fast nicht mal mehr unter fast food :D

Geschrieben
Subwaysandwitches :wub:

noch lustigerweise, hab ich auch ein subways auf meinem schulweg und da war ich NOCH NIE drin^^

Geschrieben
noch lustigerweise, hab ich auch ein subways auf meinem schulweg und da war ich NOCH NIE drin^^

oh da hast du aber was verpasst, schäm dich! :angry::P

morgen abend party bei kumpels und samstag abend auch :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
oh da hast du aber was verpasst, schäm dich! :angry::P

morgen abend party bei kumpels und samstag abend auch :yiiiiha:

also in subways war ich schonma, aber ich befürchte dann wär eine art mentale barriere gebrochen und ich würd mir da immer was schön großes und fettiges holen, wenn ich da hungrig vorbeikomm €: und das ist fast immer, da ich um 8 abendbrot esse und dann nix frühstücke also erst um 3 wieder was esse ^^

Bearbeitet von Ach-Egal
Gast stupidjumper
Geschrieben

yeah southpark staffel 11 on mtv :)

Geschrieben

Jaaa! Nochmal Glück gehabt, sie hat nicht erzählt das wir uns heute getroffen haben!! Auf den Schreck muss die Pulle Wein erstmal geleert werden! Prost :super:

Geschrieben

Chatte gerade mit 'na alten Freundin :)

P.S.: Pulle Wein ist noch 1/2 voll!

Geschrieben
Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut :super:

Gratz :super:*und neidvoll zu Dir gen Süden schiel*

Geschrieben

defekte grafikkarte mit zur arbeit genommen, kondensatoren gewechselt und siehe da jetzt geht sie wieder einwandfrei. Juhu, hat mich nicht ein cent gekostet

Geschrieben

Selbst gelötet?

Geschrieben

wuiii, schön.

@Thema hier:

Heut abend bissle durch die Stadt heizen und iwi Beleuchtung aufbauen (vom THW aus)

Geschrieben

Heute aufs Eintracht Spiel :)