pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 morgen nur 4 stunden Ditoe Und hoffentlich das Internetproblem durch eine neue Netzwerkkarte beheben.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 sowas gibts morgen nach der schule, lustigerweise, ist das erst das 3. mal in ein paar jahren, das ich das esse, obwohl der laden ziemlich nah an meiner schule dran is-> ideal für mittagessen und mehrere freistunden ich sag euch, das zeug is so lecker, das fällt fast nicht mal mehr unter fast food
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Subwaysandwitches noch lustigerweise, hab ich auch ein subways auf meinem schulweg und da war ich NOCH NIE drin^^
Hanson 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 noch lustigerweise, hab ich auch ein subways auf meinem schulweg und da war ich NOCH NIE drin^^ oh da hast du aber was verpasst, schäm dich! morgen abend party bei kumpels und samstag abend auch
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) oh da hast du aber was verpasst, schäm dich! morgen abend party bei kumpels und samstag abend auch also in subways war ich schonma, aber ich befürchte dann wär eine art mentale barriere gebrochen und ich würd mir da immer was schön großes und fettiges holen, wenn ich da hungrig vorbeikomm €: und das ist fast immer, da ich um 8 abendbrot esse und dann nix frühstücke also erst um 3 wieder was esse ^^ Bearbeitet 7. Februar 2008 von Ach-Egal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Jaaa! Nochmal Glück gehabt, sie hat nicht erzählt das wir uns heute getroffen haben!! Auf den Schreck muss die Pulle Wein erstmal geleert werden! Prost
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Chatte gerade mit 'na alten Freundin P.S.: Pulle Wein ist noch 1/2 voll!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Nie wieder für Prüfungen lernen oder Prüfungen schreiben, 60% vom Diplom mit 1,2 im Sack, genug Alkohol im Haus und morgen Urlaub.... das Leben ist wieder gut Gratz *und neidvoll zu Dir gen Süden schiel*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 defekte grafikkarte mit zur arbeit genommen, kondensatoren gewechselt und siehe da jetzt geht sie wieder einwandfrei. Juhu, hat mich nicht ein cent gekostet
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 wuiii, schön. @Thema hier: Heut abend bissle durch die Stadt heizen und iwi Beleuchtung aufbauen (vom THW aus)