helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 8 wochen ?!? an welchem arsch der welt wohnst du denn^^ an dem wo ich herkomm gibts nur 6 hehe! In Wien giebts 9 Wochen Sommerferien^^ Aber ihr (in Deutschland) habt andere Ferien länger... In 4 Wochen ist die Schule aus! Aber dann gehts wieder weiter.... leider... noch zwei Jahre, dann noch matura (abitur).. Mich freut besonders, dass ich meinen Comp wiederhabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Tjo, ich hab halt nur 8 , weil ich Abgönger bin und 2 wochen früher ferien habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Tjo, ich hab halt nur 8 , weil ich Abgönger bin und 2 wochen früher ferien habe^^ Was hast du dann für nen Abschluss? Realschule? Oder welche Klasse besuchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 2048 MB RAM bestellt und endlich ne Maus gekauft die nciht hakt B) (war abe rganzschön teuer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Tjo, ich hab halt nur 8 , weil ich Abgönger bin und 2 wochen früher ferien habe^^ Was hast du dann für nen Abschluss? Realschule? Oder welche Klasse besuchst du noch? Hauptschule, hat da aber die 10 Klasse gemacht -> Realschulabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 genau seb so mein moped is da geiles dingen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 YEEEEEEEHA hat N-Joy der Halepaghen-Schule zugesichert auch bei uns eine N-Joy School's Out Party zu veranstalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Herrliches Wetter 28° Wochenende heute Abend LAN mit 35 Leuten und nacher erstmal an den See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 heut abend stufenparty und perfektes wetter.. pures besäufnis - einfach göttlich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Grad bestellt: -Foo Fighters - In Your Honor -Audioslave - Out of Exile -Helge Schneider - Globus Dei MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Franze-Schularbeit hinter mich gebracht, nun kommen nur noch kleine tests und eine nichtsbedeutende Englisch-Schularbeit auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 das meine Frau die Operation überstanden hat und morgen von der Intensivstation runter kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 das meine Frau die Operation überstanden hat und morgen von der Intensivstation runter kommt.... Das hört man doch gern jo wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...