Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Wunderbares Frühlingswetter ->Nachher wird ne Runde Möff gefahrn.
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Wunderbares Frühlingswetter ->Nachher wird ne Runde Möff gefahrn.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Wunderbares Frühlingswetter ->Nachher wird ne Runde Möff gefahrn. Oh ja, ich lief nur mit einem Hemdchen in der Stadt herum €: Hosen hatte ich natürlich auch an.... Bearbeitet 9. Februar 2008 von f!ghter for l!fe
ET 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Wunderbares Frühlingswetter ->Nachher wird ne Runde Möff gefahrn. *g* war auch schon, wobei es mir doch lieber ist wenn ich mich dafür nicht so sehr in warme klamotten einpacken muss - sonne hin oder her^^ Bearbeitet 9. Februar 2008 von ET
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Opera ist echt klasse man braucht nur irgendwas rumtippen und rumklicken (also eigentlich wollt ich nur etwas in die Adressleiste eingeben ...) und er schlagt einem gleich vor, dass man mit ihm reden soll
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Das is ja mal ne geile Sache. kann man dann auch eigene Befehle programmieren???
complex 368 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) ja wenn du zb google.com sagst geht er auf die Seite...reagiert halt auf Voice. Oder "Reload Page" um zu aktualisieren. Gibt ne Menge Befehle aber is nix für mich Man muss aber sehr deutlich sprechen und oft checkt der gar nicht was man überhaupt will ^^ Gibt aber auch nen Tutorial wie man selber Sachen machen kann Bearbeitet 9. Februar 2008 von complex
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) rööö! /e: naja, heute noch in bautzen, morgen dann endlich daheim. besser hätts ja kaum sein können... <3 Bearbeitet 9. Februar 2008 von Alvias
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) in meiner sig ist jetzt ein großer teil meiner kindheit verewigt Bearbeitet 9. Februar 2008 von Ach-Egal
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Zwar CS:S - War 2on2 26-14 (11-4; 10-5) verloren, war aber trotzdem geil.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Die PC Action Premium für 8,99€ ist ganz gut. Call of Duty 4 Artbook, 2 Riesen Poster, Kalender für 2008, Bad Day LA Vollversion und 60 Tage Red Orchestra Vollversion zum testen. Das freut mich für den Preis