BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 in meiner sig ist jetzt ein großer teil meiner kindheit verewigt Ist es so schwer eine ordentliche Signatur zu basteln?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Don Justin (22:24): ....wie groß sind die jetzt eigentlich? Schnuffi (22:24): alex und noel oder meine möpse :b ? Schnuffi, note: Juhu, gleich läuft "Saw" Don Justin (22:25): Titten, was sonst? Schnuffi (22:25): hät mich auch gewundert Don Justin (22:25): du kennst mich Schnuffi (22:25): so wie auf dem foto :b Don Justin (22:25): 80 c? Schnuffi (22:26): wow ich bin beeindruckt Don Justin (22:27): echt? Schnuffi (22:27): jap aber sooooo ganz so groß wie auf dem bild sind die in echt gar nicht Don Justin (22:27): tja, im blind-drauf-los-raten hatt mich noch keiner gechlagen.STRIKE
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 sieht aus wie ein frühes Monkey Island ähm, das ist monkey island o_O
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) ich bin total voll, wollte eigentlich nur bei nem kumpel gemütlich ein saufen. Ja gut danach sind wir noch in die stadt und siehe da was passiert, ich treff eine alte klassenkameradin die ich schon seit ca. 10 jahren nichtmehr gesehen hab. Naja schaut nich besonders gut aus aber auch nicht so scheiße, der durchschnittstyp halt. Freut mich nur das ich mit der morgen abend essen geh und zwar nur wir zwei....... pich pich hurra lucky meinereiner Bearbeitet 10. Februar 2008 von meinereiner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hehe - ich hab Opera Hat Dich Wolferl drauf gebracht? Btw: Noch ne Ansichtskarte kaufen müssen von meiner Heimatstadt ich bin total voll, wollte eigentlich nur bei nem kumpel gemütlich ein saufen. Ja gut danach sind wir noch in die stadt und siehe da was passiert, ich treff eine alte klassenkameradin die ich schon seit ca. 10 jahren nichtmehr gesehen hab. Naja schaut nich besonders gut aus aber auch nicht so scheiße, der durchschnittstyp halt. Freut mich nur das ich mit der morgen abend essen geh und zwar nur wir zwei....... pich pich hurra lucky meinereiner Wer weiß, wohin es führt, Hasi @Topic: War ne schöne Party heut Abend, gut getanzt, viele nette Bekannte darunter und vor Allem: Zwei von meinen drei besten Freunden, die man nur sehr selten sieht, waren beide da War echt mal wieder schön und gleich wie früher
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hat Dich Wolferl drauf gebracht? Btw: Noch ne Ansichtskarte kaufen müssen von meiner Heimatstadt genau - na ich sehs ja an seinem Rechner, wie praktisch Opera ist und gestern woll ich ihn dann auch unbedingt haben *gg* Firefox ist zur Sicherheit aba no da
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 heute mal wieder top wetter! Drum gehts wieder zum Golfen
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 heute mal wieder top wetter! Drum gehts wieder zum Golfen ja das Wetter is auch hier bei uns herrlich denke da ein eine Runde Laufen später oder spazieren gehn - je nachdem...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Bday vom Kumpel war nach anfänglicher Skepsis doch ganz lustig... breit ist K.I.Z. außerdem noch lustiger als nüchtern ist mir so aufgefallen^^
redic 39 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 @ alle: WICHTIG!!!!!!!!!!11 Stage 6 geht wieder sack das wollt ich grade schreiben