Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1 in der BWR Ex mit 0 Fehlern :> Aber die Schulaufgabe in BWR/L war die Härte :lol: Gehaltsbuchungssatz xD Die Gehälter waren in Höhe von 41500€ brutto angegeben und die Hälfte der Klasse hat bei dem Gehaltbuchungssatz Umsatzsteuer mitreingebucht :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Neuer Stundenplan: und der Donnerstag sieht wie folgt aus: 2 Stunden chemie, 2 Stunden Physik und zu guter letzt 2 Stunden Kunst :yiiiiha:

Geschrieben

die ersten 2 Kilo sind daaaa :yiiiiha: In den Nächsten Tagen kommen weitere 8 Kilo :D

post-25224-1202738294_thumb.jpg

Geschrieben

Musik hören über 5.1 system UND normale Anlage is teh pwn :wub:

Geschrieben
die ersten 2 Kilo sind daaaa :yiiiiha: In den Nächsten Tagen kommen weitere 8 Kilo :D

ich ess zwar auch gern Gummizeugs, aber 8 Kilo :o ???

Geschrieben
ich ess zwar auch gern Gummizeugs, aber 8 Kilo :o ???

die sind ja nich alle für mich ;) wird schön unter freunden aufgeteilt^^

Geschrieben
die sind ja nich alle für mich ;) wird schön unter freunden aufgeteilt^^

ok, alles andere hätt mich jez geschockt - obwohl - ich denke, du würdest danach niewieder Gummibärchen essen wolln ;) wärst geheilt

Geschrieben
ok, alles andere hätt mich jez geschockt - obwohl - ich denke, du würdest danach niewieder Gummibärchen essen wolln ;) wärst geheilt

ich weiß nich wies bei dir ist, aber bei mir is das unheilbar :D

Geschrieben
ich weiß nich wies bei dir ist, aber bei mir is das unheilbar :D

Gummizeugs bin ich heilbar - denk ich, aber bei Amicelli nicht ;)

Geschrieben
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Status ihrer Reklamation geändert hat.

Die Reparatur Ihres PC Systems wurde erfolgreich abgeschlossen. Hard- und Software laufen stabil, der Dauertest hat keine Fehler gezeigt.

Ihr PC hat in transportsicherer Verpackung unsere Werkstatt verlassen. Unser Logistikpartner DHL wird umgehend das Paket zustellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem PC. Die Unannehmlichkeiten durch die Reparatur bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr One Computer Team

:)

Geschrieben

Ich sehe bereits im Hass Fred das Wörtchen DHL mehrmals geschrieben, begleitet mit Unmutsbekundungen ;D

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl: nein dieses mal nicht! Ich schwöre!

^_^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

wo war noch die ignorieren funktion?

Geschrieben

My Controls -> Manage Ignore User

Irgendwas mit einstellungen und unten links ignor...

Geschrieben

Oder man klickt auf das Anzeigebild des ensprechenden Users -> Einstellungen -> irgendwas mit ignorieren.