Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 es wird ein junge! Gratz - ein kleiner Benny Ob er auch mit einem rosa Polohemd zur Welt kommen wird?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Eben meine Mutti zu meinem Bruder : "Jetzt beeil dich mal ich muss putzen, wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder kackt wann er will"
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 es wird ein junge! hey das is supi freu mich für dich!!! @t endlich eine neue super tolle hübsche Wohnzimmerlampe, an der man(n) sich nicht mehr den Kopf anhaut (ein Vorteil, ein "Zwergal" zu sein *g*)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 ich hab gleich wieder judo wetten ich hau dir trotzdem aufs maul, wenn du dich nicht nicht-judo-style wehren darfst? =)
homie 4 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 wetten ich hau dir trotzdem aufs maul, wenn du dich nicht nicht-judo-style wehren darfst? =) könnten wir ja mal ausprobieren naja kommt drauf an so nen hübscher haltegriff/würger und du bist kaputt
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 uiuiui, da haben schon viele leute aus solchen vereinen ihr maul aufgerissen und n halbes jahr später elendig im dreck gelegen es is halt n unterschied, ob mans in nem verein macht oder das auch wirklich in der freizeit anwenden kann... ich sehs ja an meiner freundin t: ich friere nicht mehr! =D
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) könnten wir ja mal ausprobieren naja kommt drauf an so nen hübscher haltegriff/würger und du bist kaputt o.O ihr leute überschätzt euch, nur weil dir das einer beibringt, isses nich unbesiegbar^^ €: komm alvias check Bearbeitet 12. Februar 2008 von Ach-Egal
homie 4 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 o.O ihr leute überschätzt euch, nur weil dir das einer beibringt, isses nich unbesiegbar^^ hm hab ich gesagt das ich denn ansetzen kann??? ich weiß wohl das mir das nicht so viel bringt! aber wenn ich auch zuschlagen darf werden wir ja sehen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 hm hab ich gesagt das ich denn ansetzen kann??? ich weiß wohl das mir das nicht so viel bringt! aber wenn ich auch zuschlagen darf werden wir ja sehen darfst du ja nich, eben^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 darfst du ja nich, eben^^ hinzu kommt, dass er wesentlich größere strafen bzw überhaupt strafen bekommt, wenn er im falle von notwehr menschen töten muss... haha!
homie 4 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 hinzu kommt, dass er wesentlich größere strafen bzw überhaupt strafen bekommt, wenn er im falle von notwehr menschen töten muss... haha! lol töten?