Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch. Beste Wahl. :P

Geschrieben
es wird ein junge! :D

Gratz - ein kleiner Benny :wub: Ob er auch mit einem rosa Polohemd zur Welt kommen wird? :D

Geschrieben

Eben meine Mutti zu meinem Bruder : "Jetzt beeil dich mal ich muss putzen, wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder kackt wann er will"

Geschrieben
es wird ein junge! :D

hey das is supi :) freu mich für dich!!!

@t

endlich eine neue super tolle hübsche Wohnzimmerlampe, an der man(n) sich nicht mehr den Kopf anhaut (ein Vorteil, ein "Zwergal" zu sein *g*)

Geschrieben

ich hab gleich wieder judo :)

Geschrieben

und ich jiu jutsu

Geschrieben
und ich jiu jutsu

cool, welchen gurt hast du?

Geschrieben
ich hab gleich wieder judo :)

wetten ich hau dir trotzdem aufs maul, wenn du dich nicht nicht-judo-style wehren darfst? =)

Geschrieben
wetten ich hau dir trotzdem aufs maul, wenn du dich nicht nicht-judo-style wehren darfst? =)

könnten wir ja mal ausprobieren :)

naja kommt drauf an so nen hübscher haltegriff/würger und du bist kaputt :D:roflmao:

Geschrieben

uiuiui, da haben schon viele leute aus solchen vereinen ihr maul aufgerissen und n halbes jahr später elendig im dreck gelegen ;)

es is halt n unterschied, ob mans in nem verein macht oder das auch wirklich in der freizeit anwenden kann... ich sehs ja an meiner freundin ;)

t: ich friere nicht mehr! =D

Geschrieben (bearbeitet)
könnten wir ja mal ausprobieren :)

naja kommt drauf an so nen hübscher haltegriff/würger und du bist kaputt :D:roflmao:

o.O ihr leute überschätzt euch, nur weil dir das einer beibringt, isses nich unbesiegbar^^

€: komm alvias check :D

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben
o.O ihr leute überschätzt euch, nur weil dir das einer beibringt, isses nich unbesiegbar^^

hm hab ich gesagt das ich denn ansetzen kann???

ich weiß wohl das mir das nicht so viel bringt!

aber wenn ich auch zuschlagen darf werden wir ja sehen :D

Geschrieben
hm hab ich gesagt das ich denn ansetzen kann???

ich weiß wohl das mir das nicht so viel bringt!

aber wenn ich auch zuschlagen darf werden wir ja sehen :D

darfst du ja nich, eben^^

Geschrieben
darfst du ja nich, eben^^

hinzu kommt, dass er wesentlich größere strafen bzw überhaupt strafen bekommt, wenn er im falle von notwehr menschen töten muss...

haha!

Geschrieben
hinzu kommt, dass er wesentlich größere strafen bzw überhaupt strafen bekommt, wenn er im falle von notwehr menschen töten muss...

haha!

lol töten?