Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Das ich Heute wieder am rechner sitze aber nur für Heute Aber mit hoher wahrscheinlichkeit bin ich ab nächster woche wieder voll da wenn ich nämlich ein neues Netzteil drin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wochenende!! Heutabend gemütlich chillen mit Pils und Kumpels und Morgen auf Open-Airkonzert auf dem ne Band von meinem Kumpels spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hehe, die letzten tage hab ich ununterbrochen gebüffelt für die mündliche heute morgen tja was war der ganze stress hat sich in der nacht davor entladen und ich hab kaum 3stunden geschlafen das einzige was ich noch spürte waren mein kopf und mein rücken, beide schmerzten wie sau und so hab ich es dann auch geschafft noch in den Bus zu steigen und um 8:50 dann in der schule meine aufgaben zu bekommen Im bus hatte ernsthafft ich das gefühl ich brech gleich zusammen vor schmerzen habs dann aber halt noch bis in die schule geschafft wo sich die gute seite meines schweren, und heftig schmerzenden kopfes zeigte ich war so benommen das ich nicht wie die anderen irgendwelchen stress hatte, ich hatte nichteinmal das problem das ich irgendwie einschlafen könnte da der schmerz mich ausreichend wach gehalten hat Dann: Prüfung als ich den zettel vorgelegt bekam dachte ich mich will irgendwer verarschen, zwei aufgaben die noch dazu tierisch einfach waren (da ich die Letzten 3tage nichts als pauken betrieben hatte) nach ner halben stunde vorbereitungszeit, die ich hauptsächlich genutzt hatte um mich richtig wach zu bekommen Prüfung: Drei Lehrer die ich alle recht gut kannte und 2 aus dem 9ten Jahrgang saßen da, die sich das anschaun wollten. Ich beantworte also brav die Fragen führe hier und da noch was aus... ...nach 5 minuten höre ich ,die prüfung hätte 15min dauern sollen Lehrer1: Jaaa also ich hab keine fragen mehr... (zu den anderen lehrern) hab ihr noch welche? Lehrer2: Nein Lehrer3: ...keine fragen... Fazit: ...Troz der tatsache das ich kaum in der lage war zu laufen/gehen... nur 1/3 der Zeit gebraucht... Geprüft auf 4 Bestanden mit 2 STRIKE!!!! B) B) Wenn ich jetzt ncoh diese kopfschmerzen loswerden würde wärs echt perfekt PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Bei uns im Abi (wenn ich soweit komm) is es ja so, das wenn die Prüfungsnote um mehr als 2 Zensurenpunkte von der Zensur ausm Schuljahr unterscheidet muss man ne Nachprüfung machen ... Bearbeitet 3. Juni 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Toller Tag Brumschädel geht weg Mathe innerhalb ner Stunde geschafft nachher anderthalb Stunden Nachhilfe und dann Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das ,das mein 600. post is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 nur 1/3 der Zeit gebraucht... Geprüft auf 4 Bestanden mit 2 STRIKE!!!! B) B) Wenn ich jetzt ncoh diese kopfschmerzen loswerden würde wärs echt perfekt PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... Glückwunsch Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 CLICK ME Rock am Ring Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 CLICK ME Rock am Ring Livestream DU BIST GOTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das San Andreas am 10.Juni für PC erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 CLICK ME Rock am Ring Livestream nur wie krieg ich dieses .ram teil installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 mich freut, dass samstag ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 mich freut, dass samstag ist =) dito schlechtes wetter draueßen= entspanntes Modellbauen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das ich heute abend irgendwas unternehme, und endlich wieder ein bisschen Zeit fürs Forum habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ICh freu mich AUF Battlefield 2 und mein Neues Mainboard + CPU ))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...