Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Indiana Jones 4 Trailer ist KLasse :wub: :wub:

und natürlich Alarmstufe Rot 3 und Yuris Rache :wub: :wub: :wub:

Geschrieben
meiner freundin heute 30 Rosen zum Valentinstag geschenkt :D heut abend gehn wir dann bissl was essen und danach wird gekuschelt^^

manchmal ist weniger auch mehr ;)

Geschrieben
man kann übrigens auch anzüge und smokings leihen. nur so als tipp, falls du nix kaufen magst.

und ja: man kann sehr gut geld zur hochzeit schenken. da gibts auch massig möglichkeiten, das schön zu verpacken... zu meiner eigenen hochzeit haben wir zum beispiel einen geldkaktus geschenkt bekommen. dazu brauchste nur eine salatgurke, nen blumentopf und ein paar münzen deiner wahl :)

sah sehr lustig aus. aber der kreativität sind da kaum grenzen gesetzt...

An sowas denken wir auch gerade - eine Hochzeit ist schon teuer genug, da kann es nicht schaden, wenn dann wieder Geld in die Kasse kommt :)

@Topic: Meine Rumtherapie war anscheinend erfolgreich: Schön neun Stunden durchgeschlafen und mit freier Nase aufgewacht :)

Geschrieben

Uff, 6 Stunden lang Erste-Hilfe Kurs gehabt. Endlich fertig :)

Geschrieben

da gibts auch noch andere möglichkeiten... wackelpudding, in ner schüssel mit sand vergraben (dann aber bitte sandstrand, wenn schon ;) ), kleinen cocktail schirm als sonnenschirm und vllt son kleinen sonnenstuhl basteln oder sowas ;)

Geschrieben
da gibts auch noch andere möglichkeiten... wackelpudding, in ner schüssel mit sand vergraben (dann aber bitte sandstrand, wenn schon ;) ), kleinen cocktail schirm als sonnenschirm und vllt son kleinen sonnenstuhl basteln oder sowas ;)

Bei der Hochzeit meines Onkels in München gab es hauptsächlich äußerst teure Blumensträuße. Ansonsten ist einzementieren auch eine nette Idee :)

Geschrieben

morgen mal zum glück keine fahschule, die ganze theoriescheiße kotzt mich an <_<

Gast stupidjumper
Geschrieben

morgen partyyyyyy :)

Geschrieben
morgen partyyyyyy :)

Um 24 Uhr ist dann aber Schluss mit party :ugly:

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
Um 24 Uhr ist dann aber Schluss mit party :ugly:

offiziel ja

:ugly:

but inoffiziel siehts anders aus^^

und gleich kommt southpark die neuste folge auf mtv(deutschland) ;>

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben
offiziel ja

:ugly:

but inoffiziel siehts anders aus^^

und gleich kommt southpark die neuste folge auf mtv(deutschland) ;>

cooooool kiddy party, ach was bin ich froh das ich mir das nichtmehr antun muss

Gast stupidjumper
Geschrieben
cooooool kiddy party, ach was bin ich froh das ich mir das nichtmehr antun muss

lolz

hast ja sowas noch nie mitgemacht (außer der loveparade)

sitz mal lieber weiter vorm pc....

außerdem mit 16 nochn kiddy?

Geschrieben
lolz

1. hast ja sowas noch nie mitgemacht (außer der loveparade)

2. sitz mal lieber weiter vorm pc....

3. außerdem mit 16 nochn kiddy?

1. ich glaub du irrst dich, ich hab schon so einiges gemacht

2. unter der woche ist eh nichts los, außerdem ist das die standart aussage hier wenn man nichtmehr weiter weiß

3. 16 = kiddy und zwar noch voll, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten aber ich hasse es auf partys zu gehen auf denen leute unter 18 sind, ich denke so einige user hier wissen wovon ich rede

Gast stupidjumper
Geschrieben
1. ich glaub du irrst dich, ich hab schon so einiges gemacht

2. unter der woche ist eh nichts los, außerdem ist das die standart aussage hier wenn man nichtmehr weiter weiß

3. 16 = kiddy und zwar noch voll, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten aber ich hasse es auf partys zu gehen auf denen leute unter 18 sind, ich denke so einige user hier wissen wovon ich rede

3.kann ich gut verstehen aber das ist nur im freundeskreis und nicht so ne mega party :)

Geschrieben

ist und bleibt von mir aus gesehen eine kiddy party