Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 ist und bleibt von mir aus gesehen eine kiddy party abgesehen davon, dass sie statt 3 tonnen vodka vllt nur 3 tonnen von irgendnem 20%igem scheiß trinken bleibts das selbe. und zwar spaß haben bei guter musik in ner gruppe von leuten. ich seh da keinen unterschied. und betrunken nach hause kann man von beiden partys kommen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 3. 16 = kiddy und zwar noch voll, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten aber ich hasse es auf partys zu gehen auf denen leute unter 18 sind, ich denke so einige user hier wissen wovon ich rede Das ist ja nicht zum aushalten. Deswegen kann man bei uns fast gar nicht mehr irgendwo hin gehen. Die Kiddies sind echt schlimm.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Heute im Deutsch Unterricht haben sollten die Schüler Interpretationen von anderen Schüler korregieren, da habe ich wieder mal gemerkt wie dumm die eigentlich sind: " Der Bleistift steht als Metapher für einen Stift" Außerdem hab ich grad einen LKW gesehen auf dem "Mehr Power im Bett" drauf stand und unter dem Schriftzug eine fast nackte Frau im Bett abgebildet war. Der war bestimmt aus dem Ost-Block
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 abgesehen davon, dass sie statt 3 tonnen vodka vllt nur 3 tonnen von irgendnem 20%igem scheiß trinken bleibts das selbe. und zwar spaß haben bei guter musik in ner gruppe von leuten. ich seh da keinen unterschied. und betrunken nach hause kann man von beiden partys kommen. du verstehst das einfach nicht, ab einem gewissen alter ist einfach eine ganz andere stimmung da. Egal was und wieviel alkohol da getrunken wird.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Das ist ja nicht zum aushalten. Deswegen kann man bei uns fast gar nicht mehr irgendwo hin gehen. Die Kiddies sind echt schlimm. ach und du warst nie so alt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) du verstehst das einfach nicht, ab einem gewissen alter ist einfach eine ganz andere stimmung da. Egal was und wieviel alkohol da getrunken wird. hm, na wenn du das sagst... ich bin gut gelaunt und werd dir einfach mal glauben (ernsthaft!) :0) Bearbeitet 15. Februar 2008 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich denke mal so in etwa wie stupid. In 4 oder 5 jahren werdet ihr das ganze mit 100%iger sicherheit auch sehen. Denk an meine worte
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich denke mal so in etwa wie stupid. In 4 oder 5 jahren werdet ihr das ganze mit 100%iger sicherheit auch sehen. Denk an meine worte ohh heilliger meinereiner wir werden deine worte befolgen! @t headset wurd versendet
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 jetzt erstmal ein schläfchen halten weise worte zzzZZZzzz
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Irgendwie ging die Woche schnell rum => WE!! das heißt für dich rund um die Uhr zocken??!! Naja heut abend denk mit en paar Kollegas einen heben gehen!
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Irgendwie ging die Woche schnell rum => WE!! pha - es gibt Leute, die dürfen morgen noch arbeiten aber stimmt schon, Woche war schnell um - und das GC Event rückt näher *hehe*