complex 368 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 pha - es gibt Leute, die dürfen morgen noch arbeiten pha! sollte ich auch, hab aber nen ordenschlichen Schlag reingehauen und heute noch alles geschafft weekend
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Morgen gehts zur Hansegolf Größte Golfmesse Deutschlands Bearbeitet 15. Februar 2008 von XtremePhilipp
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) pha - es gibt Leute, die dürfen morgen noch arbeiten Ich hab um 4 Ferien Bearbeitet 15. Februar 2008 von Playalain
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ich hab um 4 Ferien Ferien? was ist das? kann man das essen? *g* offiziell hab ich ja auch Ferien - aber leider hat die Uni Wien noch nicht gecheckt, was wir Studenten unter Ferien verstehen... nämlich nicht, nächste Woche einen 3-tägigen Kurs zu machen ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 nö sind die neuen auf ctv Wie lang bleiben die eigentlich auf dieser Scheißinsel
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Wie lang bleiben die eigentlich auf dieser Scheißinsel tja schaus an
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Wie lang bleiben die eigentlich auf dieser Scheißinsel Boah deswegen hab ich aufgehört Lost zu gucken. Ich mein Spannung schön und gut. Aber da ist immer mehr Werbung gekommen als das man was neues Erfahren hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 tja schaus an Ich hab nicht eine Folge gesehen. Wundert mich nur wie man so ne Schiffsbruchsendung in die Länge ziehen kann.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Mhh die Insel hat sich plötzlich vergrößert und es tun sich darauf pulsierende Städte auf... Was denkst du denn?