Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) dvd blue-ray abend jetzt gleich Bearbeitet 15. Februar 2008 von stupidjumper
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 5 Minuten Film ohne kompression aus dem schnittprogramm laufen lassen als .avi... Die Datei ist 60GIG groß Wenn ich über 4GB Fraps aufnehme, stürzt normal das System ab.
KleptR 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) bin endlich mit mit meiner geschichte fertig.. zu bewundern hier Bearbeitet 16. Februar 2008 von Klept-O-Maniac
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 5 Minuten Film ohne kompression aus dem schnittprogramm laufen lassen als .avi... Die Datei ist 60GIG groß Wenn ich über 4GB Fraps aufnehme, stürzt normal das System ab. Vier Stunden Schlaf und der Kaffee wirkt
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Gestern war ein sehr lustiger Abend =) Kann ich nur bestätigen Honigrum ist einfach was leckeres
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 grade bei der Kreismeisterschaft im Wettkampfschießen den 3ten platz gemacht und mit der Mannschaft den 2ten Platz und qualifiziert für die Niedersächsische Landesmeisterschaft in Hannover hab ich mich auch
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 grade bei der Kreismeisterschaft im Wettkampfschießen den 3ten platz gemacht und mit der Mannschaft den 2ten Platz und qualifiziert für die Niedersächsische Landesmeisterschaft in Hannover hab ich mich auch r u the shootist john wayne? or am i?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 r u the shootist john wayne? or am i? na du ganz sicher nicht!
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 hm eltern sind @kohlfahrt ergo sturmfrei... jetzt erstma ein bissel zocken und heut abend kommt noch ne freundin vorbei (ein schelm, wer böses denkt )
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 grade bei der Kreismeisterschaft im Wettkampfschießen den 3ten platz gemacht und mit der Mannschaft den 2ten Platz und qualifiziert für die Niedersächsische Landesmeisterschaft in Hannover hab ich mich auch Gratz.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 diese angenehme stille, nur das leise surren des pc lüfters und sonst nichts. Hach ist das herrlich
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 grade bei der Kreismeisterschaft im Wettkampfschießen den 3ten platz gemacht und mit der Mannschaft den 2ten Platz und qualifiziert für die Niedersächsische Landesmeisterschaft in Hannover hab ich mich auch Gratz