ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 tbone92major kriegt dafür einfach kein Taschengeld Morgen keine Mittagsschule
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 nachmittagsschule entfall und samstag gehts skifahrn(Muss wegen schule kann aber auch snowboarden [yay!]) in österreich. :>
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Diese Hauptschüler sind einfach herrlich Man kann sie nach Strich und Faden verkackeiern Also nicht das ich was gegen Hauptschüler hätte, manche sind auch ganz nett Bearbeitet 20. Februar 2008 von f!ghter for l!fe
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 nachmittagsschule entfall und samstag gehts skifahrn(Muss wegen schule kann aber auch snowboarden [yay!]) in österreich. :> snowboarden rockt =D wo wohnstn, dass das bei euch einfach mal so schnell geht? oO
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Diese Hauptschüler sind einfach herlich Man kann sie nach Strich und Faden verkackeiern Also nicht das ich was gegen Hauptschüler hätte, manche sind auch ganz nett was für eine dumme aussage
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Es ist ein Armutszeugnis, wenn man sein Kind für gute Noten bezahlt Sonntag Sauna :>
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 freitag mit n paar kumpels grillen hoffentlich scheint wenigstens ein bisschen die sonne!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Es ist ein Armutszeugnis, wenn man sein Kind für gute Noten bezahlt Sonntag Sauna :> das ist aber auch ein bisschen übertrieben
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 DSDS: 100.000 Euro Strafe Endlich kriegen die Deppen mal eins auf den Putz!!!
Praedator 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Wuii am Mo endlich erste Fahrstunde, dass wird lsutig das erinnert mich doch an was^^ -> endlich mal dazu gekommen, meinen führerschein klasse A1 vom amt abzuholen^^ jetzt könnt ich theoretisch moped fahren...fehlt nur noch die passende maschine
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 A1 und B hab ich schon Gestern A Theorie bestanden, großes Mopped, ich komme!
Praedator 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Gestern A Theorie bestanden, großes Mopped, ich komme! gratz
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 A1 und B hab ich schon Gestern A Theorie bestanden, großes Mopped, ich komme! glückwunsch auch von mir
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ich fahr irgendwie voll aufs Prinzip der vollständigen Induktion ab