Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Nürnberg führt 2:0, un bei Werder sollte wohl nich mehr allzuviel anbrenn.
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Daher beabsichtige ich, Sie zur Fahrerlaubnisprüfung zuzulassen BAAAAAAAAAAAAAM
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Wochenende !!!!!!! HELL YEAH! BAAAAAAAAAAAAAM glückwunsch^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 wusste garnicht das alte weiber so durchtrieben sind
complex 368 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 ich hab Montag ein Mitarbeitergespräch Dort geht es darum Kummer/Sorgen/Wünsche/Vorschläge etz pp loszuwerden oder seine Ziele in der Firma zu sagen zb Maschinenführer werden etz. Gespräch findet immer mit einem Abteilungsleiter statt und der sagt einem dann unter anderem auch, was er von mir hält Im Gegenzug muss ich aber auch genau das gleiche mit Ihm machen ^^ Finds ne gute Sache und kann ich bis heute nicht... in den beiden anderen Firmen wo ich war scherte man sich nen "scheiss" um die Mitarbeiter. Bin mal gespannt was er zu mir sagt. Einen Nachteil hat die Sache aber schon...ich muss dann wahrscheinlich auch genaustens erklären was ich Heute und Gestern gemacht habe. War sehr viel neues und verdammt Umfangreich, glaub das krieg ich nicht alles hin da freue ich mich drauf aja und natürlich Wochenende und heute Abend schön Billard spielen gehen