aqab0N 207 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) der Alvias ist ein Glücklicher Mensch, der schreibt hier alle 2 Minuten was rein ^^ @T: Endlich Batterien für Mp3 Player organ können. Jetzt kann ich endlich Hardbass 13 über die große Anlage hören =) €: 18:19 Uhr so jetzt Simpsons gucken. Dann Schlafen und dach First Strike mit BF News juhu Bearbeitet 22. Februar 2008 von Havdidi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Um 14.25 fahr ich nach Österreich Snowboarden!!! =D
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) heute ist reinfeiern angesagt Hass-Fred Bearbeitet 23. Februar 2008 von Mini-BAR
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 endlich vom arbeiten daheim, man war das heute ein gewaltmarsch...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 gestern ca 200€ in neue klamotten investiert ergebnis unseres vielstündigen shopping-trips: 2 pullis 2 shirts 2 hosen neue schuhe süßigkeiten
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Endlich wieder nurBadehoseanhabenundBarfußrumlaufenWetter
OG Hase 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ich habe soeben meinen neuen 6400+ eingebaut - und es läuft! Puuh, war ganz schön tricky , vor allem den Alten auszubauen war schwieriger als gedacht und ich musste aus Platzmangel auch Graka und RAM ausbauen (dabei hatte ich letztes Jahr meinen alten Rechner zerschossen!) Nun erstmal laufen lassen und probezocken, aber bis jetzt Toi,Toi,Toi scheint alles OK zu sein! Ich freue mich insofern, weil ich doch eher ein Laie bin und Geld sparen musste , denn die CPU war schon teuer genug! Bearbeitet 23. Februar 2008 von OG Hase
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 es gibt nichts schöneres als sich bei so nem wetter mit seinen kumpels gemütlich einen einzuhelmen und jetzt gehts dann noch richtig schön auf die piste :super: