Praedator 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Facharbeit fertig... Wow hat mir ganz schön den Sonntag versaut aber endlich fertig. Noch dabei aber habe iwie keinen Inhalt mehr, den ich verwenden könnte - nitmal Google findet was -.- (das war das negative) Das positive: grad Rezension geschrieben^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 ik hab am we ne werbetafel für tierpelzmantel an ner bushaltestelle... "demontiert" und außerdem weiß ich nu wo das cdu haus bei uns steht.. sehn wa mal ob die nächsten tage etwas bei uns in der Tageszeitung steht..die gehört ja inofiziell der CDU
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Warum ist ein Tag immer richtig geil, und der darauffolgende richtig beschissen.... :/ Alkohol
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 meinereiner kann jetzt den moonwalk, am airwalk und am sliden wird noch gearbeitet
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Mitarbeitergespräch mit dem Abteilungsleiter war Astrein! Alle sind sehr mit meinen Leistungen zufrieden Einziger Kritikpunkt : Ich ma zu viele Raucherpausen Wird ab sofort eingestellt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Nightwish Konzert gestern war sau geil =D Ich finde dass Anette Olzon ihren Job ganz gut macht, auch wenn ich den opernhaften Gesang von Tarja noch n Tacken besser fand.
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Mitarbeitergespräch mit dem Abteilungsleiter war Astrein! Alle sind sehr mit meinen Leistungen zufrieden Einziger Kritikpunkt : Ich ma zu viele Raucherpausen Wird ab sofort eingestellt Streber!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich habe mein erste Fahrstunde gehabt, und es wurden keine Personen verletzt
redic 39 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich finde dass Anette Olzon ihren Job ganz gut macht, auch wenn ich den opernhaften Gesang von Tarja noch n Tacken besser fand. Ah du warst auch da? =) Also ich finde sie live sehr gut hät ich nicht gedacht.Ja gut Tarja war schon nochn Stück besser aber Anette is ne gute Entertainerin und hat die alten Lieder echt gut hinbekommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ah du warst auch da? =) Nein, ich habe aber Internet....
redic 39 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Nein, ich habe aber Internet.... Ach echt?das wusst ich nicht