Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Facharbeit fertig...

Wow hat mir ganz schön den Sonntag versaut aber endlich fertig.

Noch dabei aber habe iwie keinen Inhalt mehr, den ich verwenden könnte - nitmal Google findet was -.- (das war das negative)

Das positive: grad Rezension geschrieben^^

Geschrieben

ik hab am we ne werbetafel für tierpelzmantel an ner bushaltestelle... "demontiert" :)

und außerdem weiß ich nu wo das cdu haus bei uns steht.. sehn wa mal ob die nächsten tage etwas bei uns in der Tageszeitung steht..die gehört ja inofiziell der CDU

Geschrieben
Warum ist ein Tag immer richtig geil, und der darauffolgende richtig beschissen.... :/

Alkohol

Geschrieben
Alkohol

viel wasser + magnesium tablette

Geschrieben

meinereiner kann jetzt den moonwalk, am airwalk und am sliden wird noch gearbeitet

Geschrieben

Mitarbeitergespräch mit dem Abteilungsleiter war Astrein! Alle sind sehr mit meinen Leistungen zufrieden :yiiiiha:

Einziger Kritikpunkt : Ich ma zu viele Raucherpausen :high: Wird ab sofort eingestellt :ayeaye:

Geschrieben

Nightwish Konzert gestern war sau geil =D

Geschrieben
Nightwish Konzert gestern war sau geil =D

Ich finde dass Anette Olzon ihren Job ganz gut macht, auch wenn ich den opernhaften Gesang von Tarja noch n Tacken besser fand. :)

Geschrieben
Mitarbeitergespräch mit dem Abteilungsleiter war Astrein! Alle sind sehr mit meinen Leistungen zufrieden :yiiiiha:

Einziger Kritikpunkt : Ich ma zu viele Raucherpausen :high:Wird ab sofort eingestellt :ayeaye:

Streber! :P

Geschrieben

Ich habe mein erste Fahrstunde gehabt, und es wurden keine Personen verletzt :ugly:

Geschrieben
Ich finde dass Anette Olzon ihren Job ganz gut macht, auch wenn ich den opernhaften Gesang von Tarja noch n Tacken besser fand. :)

Ah du warst auch da? =)

Also ich finde sie live sehr gut hät ich nicht gedacht.Ja gut Tarja war schon nochn Stück besser aber Anette is ne gute Entertainerin und hat die alten Lieder echt gut hinbekommen.

Geschrieben
Ah du warst auch da? =)

Nein, ich habe aber Internet.... :ugly:

Geschrieben
Nein, ich habe aber Internet.... :ugly:

Ach echt?das wusst ich nicht :ugly:

Geschrieben

FACHARBEIT DONE :yiiiiha:

Geschrieben

In St.Pölten brennt das LKA :yiiiiha: