JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 HAHAHA bin schon seit Montag im WE HAHA! krank sein ftw -.-
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Eine ganz überraschende Postkarte aus Österreich! Vielen Dank! Das war eine wirklich große Freude! € Auch wenn die nur kam, weils beim Steak und Hendl langweilig war... € Bearbeitet 28. Februar 2008 von Rudi
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Ersten beiden nem Praktikanten zuhören, Doppelstunde Chemie, Doppelstunde Deutsch (Luftpumpenunterricht) und dann frei! Nachmittags dann Bandprobe und morgen erstmal wieder chillig Mopped fahren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Nachmittags dann Bandprobe Was spielste fürn Instrument? Morgen kommt mein Paket, yay!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Praktikumsfacharbeit endlich fertig Bearbeitet 28. Februar 2008 von Oberon
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Was spielste fürn Instrument? Morgen kommt mein Paket, yay! HOLY SHIT! DESTRUCTIVE POST! Ich hab den Post gelesen, da ist bei mir erstmal der Strom ausgefallen Das Schlagzeug^^ €: In einem Lied die Bongos Bearbeitet 28. Februar 2008 von -the~frozen~One-
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Gestern nichts los gewesen auf der Baumesse. Nur ganzen Tag Soletti gefressen und gewartet das es 18 Uhr wird.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Nur noch einen Tag zur schule und dann endlich fertig Du Arsch! Ich habe das Gefühl, dass heute wird ein guter Tag wird!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 germany's next top model war lustig endlich wochenende....naja..fast...^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 heute letzter tag chemie praktikum! bambadabam!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Okay, Biologie Ausfrage verkackt weil mich die Lehrerin auf'm Kicker hat, fragt mich net warum Dafür Mathe Ex geschrieben, und wohl als einzigster nicht versagt... Schadensfreude ist doch die schönste Freunde!