Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 in extremo album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 um 19:15 meinen schwedischen austauschpartner vom bahnhof abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 endlich is nachhilfe vorbei... boah gehts mir kacke... Dünnpfiff bauchschmerzen und Kopfschmerzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 1. Crash bestellt 2. Coldplay 21.30 live @ rar auf mtv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 1. Crash bestellt 2. Coldplay 21.30 live @ rar auf mtv wurde eigentlich schon bekannt gegeben, wer der überraschungsgast ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 hosen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 im moment nich viel! eher garnichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 coldplay is top @ mtv puh karten kosten 53 eier verstehe ich zwar nich ganz aber egal da geb ich lieber 50 eier für metallica aus da weiß ich woran ich bin B) nämlich an einer der besten live bands WORLDWIDE OUUUUUUHHHHHHHH YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Wann kommen die mal wieder ? Und wann kommt das neue Album ? WILL DIE AUCH LIVE SEHN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ka wann das neue album kommt ! wann kommen sie ? ...wenn das neue album kommt logischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Nächste Woche gehts von Montag bis inkl. Donnerstag nach Berlin!!! Yeah! Und Schulklasse ist auch dabei (? ()) Bearbeitet 6. Juni 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nächste Woche gehts von Montag bis inkl. Donnerstag nach Berlin!!! Yeah! Und Schulklasse ist auch dabei (? ()) Da ist wohl eine dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nächste Woche gehts von Montag bis inkl. Donnerstag nach Berlin!!! Yeah! Und Schulklasse ist auch dabei (? ()) Geil Berlin is sau cool Ich war erst letztens eine Woche dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nächste Woche gehts von Montag bis inkl. Donnerstag nach Berlin!!! Yeah! Und Schulklasse ist auch dabei (? ()) Da ist wohl eine dabei... Wer weiß ............................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...