f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Wochenende Unser Nachbar redet mit seinen Pflanzen "Ich muss dich jetzt leider abschneiden, ich hoffe du hast da nichts gegen" Einfach geil wenn man das hört
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 und was ist wenn die pflanze was dagegen hat? Das kann sie ja schlecht sagen^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Wochenende Unser Nachbar redet mit seinen Pflanzen "Ich muss dich jetzt leider abschneiden, ich hoffe du hast da nichts gegen" Einfach geil wenn man das hört Hehe^^ musste mal aufnehmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Okay, Biologie Ausfrage verkackt weil mich die Lehrerin auf'm Kicker hat, fragt mich net warum lass mich raten: du hast mit ihr rumgemacht, sie anschließend gevögelt und am nächsten morgen haste dann ne andere begrabscht, während sie daneben stand?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 lass mich raten: du hast mit ihr rumgemacht, sie anschließend gevögelt und am nächsten morgen haste dann ne andere begrabscht, während sie daneben stand? Nr. 1
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Rofl! Naja Wayne. Bald geht das Wochenende wieder richtig los. Hach das wird wieder was.
Praedator 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Facharbeit : 2 Punkte? Ne, Gratz...was fürn Thema gleich?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 lass mich raten: du hast mit ihr rumgemacht, sie anschließend gevögelt und am nächsten morgen haste dann ne andere begrabscht, während sie daneben stand? Och Alvias, nur weil du auf mich masturbierst, ich deine Gefühle aber leider nich erwider, und lieber mit meiner 55 jährigen Biologielehrerin ins Bett gestiegen bin musst du nicht enttäuscht sein... Ich bin ja keine Schlampe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 /ignore T: Fühl mich relativ Gesund, heute mit vielen Leuten zum Feiern im Get(ört.Disse) verabredet.
complex 368 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Vestax Plattenspieler und System wurden verschickt! und gerade ne gute Tat begangen ^^ Kam aus dem Einkaufsladen raus und seh ein roten Wagen, dahinter einen kleinen Jungen (vielleicht5-6 Jahre) dessen Ballon am Hinterreifen hing....der Motor lief schon und im letzten Moment hab ich den Burschen zurückgezogen! Scheiss Mudder hatte das gar nicht gesehen, aber schimpfen konnte sie gut! Jetzt fühl ich mich gut