Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Och Alvias, nur weil du auf mich masturbierst, ich deine Gefühle aber leider nich erwider, und lieber mit meiner 55 jährigen Biologielehrerin ins Bett gestiegen bin musst du nicht enttäuscht sein... Ich bin ja keine Schlampe nur weil du quotes aus dem zusammenhang reißt und dran rumfakest muss ich mir nich vorwerfen lassen, dass ich auf dich mastubiere.
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) lol. achso: das wetter Bearbeitet 29. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Ich freu mich über das schnelle Reagieren der BFG Admins *auf meineex schiel* Bearbeitet 29. Februar 2008 von Havdidi
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Über die Vitaminbombe (Obstsalat) die ich grad verputzt hab War lecker !
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Das Wochenende beginnt, ich hoffe ich find diesmal schneller nach Hause
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Watr geil eben bei einer Freundin, merk grade das mein bruder bei uns zu hause zum pokern geladen hat, dort jetzt alle vernichten xD
complex 368 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) fuc*K Yeah! gerade den Abend mit meiner Cousine verbracht und haben die Reise nach Amerika geplant/besprochen. Ihr Freund hat 2 Routen ausgetüftelt Fakt ist: Reise im Jahr 2009 / Frühjahr und Miami ist auch dabei 5 Familienmitglieder fliegen mit und scheisse wir wohnen in einer Villa für gerade mal umgerechnet 15 € pro Person Pro Nacht Bearbeitet 29. Februar 2008 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Mein Brüderchen war vor nicht allzulanger Zeit auch in Miami - muß schon geil sein, obwohl er an sich nie ein USA-Fan war
complex 368 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Mein Brüderchen war vor nicht allzulanger Zeit auch in Miami - muß schon geil sein, obwohl er an sich nie ein USA-Fan war ich bin auch kein wirklicher USA-Fan mo sogn Aber was sicher ist, es gibt dort jede Menge zu sehen...allein die Landschaften. Haben uns auch den Urlaubsfilm von denen angeguckt (die waren vor ca. einem Jahr in Amerika aber andere Gegend) Kann eigentlich nur geil werden ^^ Bearbeitet 29. Februar 2008 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. März 2008 Jedenfalls viel Spaß dort Irgendwie würde es mich ja auch mal reizen, aber bis auf die Botschaft in Berlin bin ich noch nicht hinausgekommen (dabei hab ich sogar noch ein gültiges Visum - ein C1D Max). Eben gerade wegen der unterschiedlichen Landschaften, aber auch, um dort mal die Leute kennenzulernen, nur eben nicht hier, sondern im eigenen Land. Aber das kommt bestimmt noch