Hova 4 Melden Geschrieben 1. März 2008 ich bin auch kein wirklicher USA-Fan mo sogn Aber was sicher ist, es gibt dort jede Menge zu sehen... /signed Bin aber leider nur 4Tage in NY
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2008 Das die Fortuna 3 : 0 gegen Cottbus II gewonnen hat !! 2. Liga wir kommen !!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. März 2008 Jau Der Abend ist gerettet. Nachher gehts ab ins Cheetah xD
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. März 2008 Wow Was für ein geiler Abend gestern ^^ Ordentlich abgegangen Da bin ich auch drauf. Ratet mal xD
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Der süße Geek ganz rechts. genau ^^ (was au immer ein Geek ist xD) Bearbeitet 2. März 2008 von Havdidi
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 genau ^^ (was au immer ein Geek ist xD) den pulli hab ik auch morgen bekomm ich wahrscheinlich meine softair =)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. März 2008 meine minicity ---- hat 5 einwohner und DU , ja genau DU, könntest der 6. sein
Dash*One 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 NA endlich !!! Mit vielen habe ich darüber via X-Fire gesprochen und nun ist es doch endlich wahr geworden..: Vati's Pc in meinem Zimmer Meine alte Trompete ist weg und nun steht er hier. Wurde ja auch Zeit, da ich ja sowieso immer den Rechner benutzt hatte
Dash*One 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) naja meinen Alten hatte ich sowieso nur für meinen Musik-Kram genutzt. Seinen Pc habe ich immer benutzt, zum Zocken, Forum alles halt... Unter Anderem, weil ich kein I-Net hatte naja System hm... 98 auf XP reicht ja wohl, mehr brauch ich nicht sagen endlich ist auch meine Tastatur in meinem Zimmer. Das Zimmer wo ich sonst war, war ein Durchgangszimmer und meine Eltern haben nebenan geschlafen, also war deshalb immer blöd mit'm Tippseln and so on... €: jetzt ist er nun mir, obwohl er es ja indirekt eh schon war Bearbeitet 2. März 2008 von Mini-BAR