SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Morgen erst um 6 uhr aufstehen =) Sonst jeden Tag um 4.30Uhr
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 Ganz schön windig hier, eben hat´s volle Kanone gehagel. Meine lieben Mitschüler haben sich alle beschwerd, ich nicht denn ich habe eine Ultra-Hypa-Universums-Jacke die gegen so etwas Immun ist
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 Am Wochenende "Home Improvement" betrieben und einen Bartisch für die Küche gebaut + endlich mal die Wandverkleidungen fertig gemacht. Dann alle noch fehlenden Kabel fertig verlegt und das Bad komplett renoviert. Und trotz all dem noch Burnout Paradise durchgezockt. Kurz: Ein rundum erfolgreiches Wocheende
complex 368 Melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Tisch und Turntables sind wieder bei Papi!! (bissle verstaubt sehe ich gerade^^) Und mein Vestax Plattenspieler ist auch gekommen... die werden auch immer kleiner und flacher Bearbeitet 3. März 2008 von complex
systemfehler 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 schicke dinger. die nacht das fenster aufgemacht und vergessen, die heizung abzudrehen. schon hat man morgens beim aufwachen ein wunderbares gefühl von sommer und wärme trotz frischer luft
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. März 2008 die nacht das fenster aufgemacht und vergessen, die heizung abzudrehen. schon hat man morgens beim aufwachen ein wunderbares gefühl von sommer und wärme trotz frischer luft ... und am ende ne riesige stromrechnung ôO
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. März 2008 ... und am ende ne riesige stromrechnung ôO du heizt mit strom?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 Ohje , was wäre diese Welt nur ohne diese wunderbaren Wesen die weiblich sind
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2008 Ohje , was wäre diese Welt nur ohne diese wunderbaren Wesen die weiblich sind Wesentlich einfacher.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 Ohje , was wäre diese Welt nur ohne diese wunderbaren Wesen die weiblich sind stock schwul und am ende