-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Unten rechts is meins, das einzige das komplett gegessen wurde, vom mir natürlich Waldgeist?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Jawohl! Meinen Respekt. Ich hab vom "ganzen Schwein" nur drei Viertel geschafft und konnte danach bestimmt zwei Wochen kein Schnitzel mehr sehen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Ich hab grad schon 30 cm Subway Sandwich gefrühstückt. Mein Kumpel, mit dem ich quasi um die Wette gegessen habe, ging davon aus das ich irgendwie Essen in meinen Haaren deponiere
Pille 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Ha, endlich alle arbeiten durch bis zu den ferien, war aber auch stressig, sonntag d1 theorie, montag 3 stunden deutsch und heute 2stunden mathe... herrje
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) gratz @dark & hova ik hab einfach nur gute laune oh lol, meine freundin: ich:sry hase komm heute nicht zu dir ich:aber morgen komm ich sie:das ganz bestimmt, darauf kannste wetten Bearbeitet 4. März 2008 von Fette Katze
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) @Fette, war für ne zweideutigkeit @hova, rEdiC und Fette, thx Bearbeitet 4. März 2008 von DarkZero
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Facharbeit-progress: 100% Bierchenmode: 1 Time until delivery: 17 hours
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Morgen schön 2 8800 GTX bestellen ^^ oh man freu ich mich wieder auf die verwirrten Mitarbeiter ... Bearbeitet 4. März 2008 von JaNeK
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. März 2008 Soooo morgen streiken bei uns wieder die Busse Und da wir morgen nichts wichtiges haben. Bleib ich mal Zuhause Einfach kb xD