JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2008 Hab morgen auch nix wichtiges ... 6Stunden Vertretung... Hab zwar nix mit Bus etc zu tun aber lohnt auch nicht.. ALso zum Arzt und noch bescheinigen lassen.Da ich eh noch irgendwie krank bin ganz ok...
Spud 331 Melden Geschrieben 4. März 2008 Heute ist endlich mein Lenkrad für die 360 angekommen. Und es funktioniert sogar. Hatte ich bei dem Preis irgendwie gar nicht erwartet. Jetzt brauche ich nur noch ein paar mehr Rennspiele.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Schönes Wetter, keinen Unterricht mehr... Heute wird ein guter Tag!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Grade Schokolade gefunden Und meine Hose wurde heute in der Schule von unseren Hauptschülern gebügelt
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2008 mit der parabel hab ich noch bis freitag zeit - reicht locker. ich hab soeben 1kg gummikram gekauft und werde mich jetzt über die nächsten wochen mit dem verzehr der selbigen beschäftigen können. leben is wieder schön =D
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2008 Grade Schokolade gefunden Und meine Hose wurde heute in der Schule von unseren Hauptschülern gebügelt das hätten die mal bei uns damals in der hauptschule versuchen sollen.... das wär nicht gut gegangen...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 mit der parabel hab ich noch bis freitag zeit - reicht locker. ich hab soeben 1kg gummikram gekauft und werde mich jetzt über die nächsten wochen mit dem verzehr der selbigen beschäftigen können. leben is wieder schön =D Du isst aber ganz schön viel süßes oder
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2008 Du isst aber ganz schön viel süßes oder wenn du es genau wissen willst... das is Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Du isst aber ganz schön viel süßes oder soll ich dir n foto davon machen, wie meine /e: rippen \e: sich von meinem oberkörper hervorheben, oder glaubstes mir auch so? ich hab untergewicht, und da es familienmäßig nur einmal essen pro tag gibt behelf ich mir eben damit. /e: wort vergessen ^^ Bearbeitet 5. März 2008 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ich kann das BF1942 Theme auf Gitarre. Und das Solo fast auch komplett.^^ Bearbeitet 5. März 2008 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) soll ich dir n foto davon machen, wie meine /e: rippen \e: sich von meinem oberkörper hervorheben, oder glaubstes mir auch so? ich hab untergewicht, und da es familienmäßig nur einmal essen pro tag gibt behelf ich mir eben damit. /e: wort vergessen ^^ nur einmal essen pro tag??? Das ist aber schon irgendwie scheiße und auch ungesund. Es gibt ja etliche menschen die einfach "untergewichtig" sind egal was sie essen und das liegt auch nicht immer an einem gendefekt oder ähnlichen krankheiten. Aber einmal essen pro tag ist einfach zu wenig, drei mahlzeiten sollten schon drin sein und sich dann mit süßigkeiten auszuhelfen ist sicher auch der falsche weg. Wenn dein körper von süßigkeiten soviele nährstoffe rausholen muss und sonst kaum was bekommt wundert es auch nicht das du von süßigkeiten nicht fett wirst. Ich frag mich nur warum du dir nicht einfach selber was machst, alt genug bist du doch. €: jetzt gibts erstmal ein deftigen schmaus Bearbeitet 5. März 2008 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2008 Ich kann das BF1942 Theme auf Gitarre. Und das Solo fast auch komplett.^^ eine aufnahme bitte "_"*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2008 Youtube lädt schon hoch. Qualität ist aber Schrott (Digicam) Diesen Solopart nehme ich auch mal auf.