Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Kriege gleich Besuch! wird doch sowieso nix bis nachher im Hass-Thread
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 wird doch sowieso nix bis nachher im Hass-Thread Ach kann doch was werden wenn er sich bemüht Von mir auf jeden Fall Viel Erfolg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 Kriege gleich Besuch! wird doch sowieso nix bis nachher im Hass-Thread jetzt darf man gespannt sein
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 wird doch sowieso nix bis nachher im Hass-Thread Die letzten Tagen liefen gut, man wird sehen! @Sniper: Danke sehr!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 Die letzten Tagen liefen gut, man wird sehen! @Sniper: Danke sehr! du vergeigst es eh wieder, haha ich weiß es so genau
Hova 4 Melden Geschrieben 5. März 2008 Schließt auch immer von dir auf andere wa?.... Viel glück Leon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 Schließt auch immer von dir auf andere wa?.... Viel glück Leon ich gebs zu ich hab schon einiges vergeigt aber was solls
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Die letzten Tagen liefen gut, man wird sehen! @Sniper: Danke sehr! ik wette 5€ gegen ihn..wer steigt mit ein? die quote steht 3:1 das ers packt und 9:1 dass, wenn ers nicht packt, uns hier um Forum belügt Bearbeitet 5. März 2008 von Fette Katze
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 wenn ers nicht packt, uns hier um Forum belügt Ne, das tu ich net
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 du lügst nicht? OMG! die quote hat sich geändert! nun 3 zu 1 gegen ihn wegen viel zu viel ehrlichkeit!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) laut der Buchmacher 4 zu 1 das er sie flachlegt, aber! 2 zu 1 das sie ihn flachlegt Bearbeitet 5. März 2008 von Fette Katze