-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 mit der parabel hab ich noch bis freitag zeit - reicht locker. ich hab soeben 1kg gummikram gekauft und werde mich jetzt über die nächsten wochen mit dem verzehr der selbigen beschäftigen können. leben is wieder schön =D Wochen? Würd bei mir nie reichen, maximal 2 Tage T: Endlich daheim, was warmes zu trinken und erstmal gemütlich Essen
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. März 2008 heut wieder unser mehrmal pro woche durchgeführtes ritual veranstaltet, und heute hats richtig gut geklappt... wir fahren nach dem fitnessstudio durch die nutten-gasse und lassen diesen Klassiker laufen was geileres zum entspannen gibts nich...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Nix gelaufen... ok, also her mit der Kohle oder ich schick euch Tony M. der zeigt euch seinen "kleinen Freund" Bearbeitet 5. März 2008 von Fette Katze
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Wieder super Wetter! Heißt Sonne tanken, zum Friseur und heute Abend einen trinken gehen, vieleicht mit einer gewissen Person
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Wieder super Wetter! Heißt Sonne tanken, zum Friseur und heute Abend einen trinken gehen, vieleicht mit einer gewissen Person oooooooooooouh neeeeein! nach dem friseur was trinken gehen= you fail
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2008 nach dem friseur was trinken gehen= you fail wäre gesundheitlich besser, als würde er nach dem trinken gehen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 joa glaub schon..und Sprache ist das was bei uns "deutsch" ist
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 oooooooooooouh neeeeein! nach dem friseur was trinken gehen= you fail Versteh' ich zwar nicht, aber okay! Geh' auch erst heute Abend einen trinken...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Versteh' ich zwar nicht, aber okay! Geh' auch erst heute Abend einen trinken... die chancen, das deine frisuer scheiße aussieht is 99:1, die müssen alle erst einwachsen deswegen immer am anfang vom winter haare schneiden...