Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nächste Woche gehts von Montag bis inkl. Donnerstag nach Berlin!!! Yeah! Und Schulklasse ist auch dabei (? ()) Geil Berlin is sau cool Ich war erst letztens eine Woche dort me² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Kaum isses bei uns im Forum bekannt, steht es schon bei BILD B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Juhu!!!! Endlich mehr Taschengeld!!!! YEAH!!! Bearbeitet 6. Juni 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind lololol, der is jut @ Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- bestimm hat er behauptet es wäre ein bio-projekt. und jetzt hilft sie ihm und gießt sie immer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- Lol , Tirgger du Intelligenzsperre^^ Edit: Ich freu mich, dass ich endlich Bf2 vorbestellt habe. Bearbeitet 6. Juni 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- Lol , Tirgger du Intelligenzsperre^^ Edit: Ich freu mich, dass ich endlich Bf2 vorbestellt haben Dem seine Mudda is bestimmt genauso... 14 Jahre... geiles Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Was ist das eigentlich für ein Kick, hier deine Drogensucht zu gestehen? FÜhlste dich dann "Reifer"? Klasse.. Kiffen kann jeder sogar: Roger That Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen €dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ... ok ... ihr müsst berücksichtigen ... wenn man mit sonst nix angeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Was ist das eigentlich für ein Kick, hier deine Drogensucht zu gestehen? FÜhlste dich dann "Reifer"? Klasse.. Kiffen kann jeder sogar: Roger That -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- die wachsen schön abgelegen in einem kleinen stückchen wald wo sie aber auch genügent sonne bekommen ,ach egal hauptsache es springft geld dabei herraus und das nicht wenig .. PS: Heute 600? bekommen Ich hoffe dich stecht einer von deinen Kunden ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Ich weiß ganz böse , aber Ich freu mich das sie blühen ?dit: Einige haben sich schon gefragt woher ich das viele Geld habe und was denkt ihr wohl? ganz toll trigger läuft deine mutter immer dran vorbei und freut sich daran wie schön sie sind die dinger wachsen drausen dann läuft deine mutter eben drausen dran vorbei -.- die wachsen schön abgelegen in einem kleinen stückchen wald wo sie aber auch genügent sonne bekommen ,ach egal hauptsache es springft geld dabei herraus und das nicht wenig .. PS: Heute 600? bekommen dann rennt deine mutter eben durchn wald -.- zum thema: next dienstag Theorie Prüfung Bearbeitet 6. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Man Trigger du bist ja fast sone Lachnummer wie good`ol Joint früher Edit: 600? ? Dann haste ja mehr verdient als deine Mutter in 2 Jahren am Strich Bearbeitet 6. Juni 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...