Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself!!! €: btw: mündlixhe prüfungen alle bestanden : deutsch 2+ mathe 1+ englisch 2- glückwunsch! ik hatte damals: geschichte: 1 mathe: 5 deutsch : 2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. März 2008 du bist doch ein mann wie kannst du in mathe schlecht sein? Männer sind normalerweise in allen wichtigen fächern gut
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Heute abend steige ich in einen Bus und fahre nur Richtung Süüüden. Ok, Norditalien (Meransen). Bisschen skiing.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Heute abend steige ich in einen Bus und fahre nur Richtung Süüüden. Ok, Norditalien (Meransen). Bisschen skiing. und tschüss!
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. März 2008 Endlich wieder zu Hause x) Füsse tun sauweh vom Wandern:(
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Endlich wieder zu Hause x) Füsse tun sauweh vom Wandern:( wenn man die sonst auch nur benutzt um aufs Klo oder zum Kühlschrank zu gehen, ist das auch kein Wunder
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 pc eben mal so halbwegs entstaubt. vorallem der prozzi lüfter hats gebraucht... "teppich" bekommt da ne ganz neue bedeutung -.-*
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 yay, neuer monitor! endlich muss ich meine hände nicht mehr auf ein kissen auf meinen füßen packen, um richtig schreiben zu können!
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 Was haste denn für einen? 20" widescreen tft von acer ^^ hab den jetz so mit ner auflösung von 1680*1050 laufen, und huiuiui, waldfee und so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Joa kenn ich Die Umstellung von nem normalen 17" auf nen 22" Wide war schon übel xD Bearbeitet 7. März 2008 von pnshr
homie 4 Melden Geschrieben 7. März 2008 Meine Mutti war heute im Fernsehen lulz welcher sender welche sendung?^^ @t: pc geht endlich :yiiiiha: ich dacht nicht das Call of Duty 2 so gut ausschaut auf maximum.