shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) digicam,speicherkarte und 6 dvds angekommen Bearbeitet 7. März 2008 von shalashaska
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) lulz welcher sender welche sendung?^^ @t: pc geht endlich :yiiiiha: ich dacht nicht das Call of Duty 2 so gut ausschaut auf maximum. RTL Oliver Geissen Show - Hilfe! Mein Sohn macht mich fertig T: Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 07.03.08 18:02 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum Bearbeitet 7. März 2008 von JaNeK
homie 4 Melden Geschrieben 7. März 2008 RTL Oliver Geissen Show - Hilfe! Mein Sohn macht mich fertig loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 7. März 2008 bin mal kurz wieder da und werde am 19ten wieder kommen und wieder fast gesund
Hova 4 Melden Geschrieben 7. März 2008 bin mal kurz wieder da und werde am 19ten wieder kommen und wieder fast gesund wb & cu & gute besserung.....
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Die Umstellung von nem normalen 17" auf nen 22" Wide war schon übel xD hihi... hier wars 15" crt auf 20" tft. "It's like... WOW!" lol. t: heut morgen in deutsch für die verkackte ringparabel "einmanfrei" (lol) zwei einser abkassiert und jetz hab ich endlich ne doofe pizza hier stehen. der abend ist gerettet! /e: nicht verkackt. doof triffts besser. erst recht in diesem forum. ganz sicher. Bearbeitet 7. März 2008 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 t: heut morgen in deutsch für die verkackte ringparabel "einmanfrei" (lol) zwei einser abkassiert und jetz hab ich endlich ne verkackte pizza hier stehen. der abend ist gerettet!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Jetzt hab ich den Bassverstärker der Band hier stehn...wenn das so weiter geht, kann ich alles allein spielen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) YAY! Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Status von: 08.03.08 06:12 Vorgang: Transport zum Empfänger LOL! geneau in diesem Moment klingelt es Bearbeitet 8. März 2008 von JaNeK
Hova 4 Melden Geschrieben 8. März 2008 Und die schiebt dir gleich nochn 500er hinten rein dass klein Leon auch grade noch die nächste Woche übersteht hm?