Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, eher 100. Aber ist immer witzig mit ihr, jetzt gibts erstmal lecker essen und dazu bissel Champus, hat halt nen spendablen Freund, die Alte :D

Geschrieben
Ne, eher 100. Aber ist immer witzig mit ihr, jetzt gibts erstmal lecker essen und dazu bissel Champus, hat halt nen spendablen Freund, die Alte :D

Scheiß Lucker ^^ :rolleyes:

Geschrieben

champus, ich weiß nicht was daran so gut sein soll, ist halt teuer mehr nicht. Lieber ein pils, nen weizen oder ne halbe aber champus....??

Geschrieben

es gibt auch menschen, die fressen kaviar wie brot, einfach weils teuer und "exklusiv" is.

wenn er sichs leisten kann, lass ihn halt.

Geschrieben

Ich finds einfach nur süß wie ihr euch darüber aufregt.

Es gibt anscheinend Leute die sich über ihren Wohlstand defenieren, und wenn sie meinen sie müssen es machen lasst es halt.

Aber meiner Ansicht nach macht Geld etc. nicht glücklich.

Ahja anderseits wir sind hier im Internet glaubt nicht immer alles, was darin steht.

T: Hier ist so ödes Wetter

Geschrieben
Ich finds einfach nur süß wie ihr euch darüber aufregt.

Es gibt anscheinend Leute die sich über ihren Wohlstand defenieren, und wenn sie meinen sie müssen es machen lasst es halt.

Aber meiner Ansicht nach macht Geld etc. nicht glücklich.

Ahja anderseits wir sind hier im Internet glaubt nicht immer alles, was darin steht.

T: Hier ist so ödes Wetter

geld macht vielleicht nicht glüklich aber was man davon kaufen kann schon :ugly:

Geschrieben
Scheiß Lucker ^^ :rolleyes:

Stimmt... Kenn da aber krassere :puuuh:

@ecbeer: Geht mir genauso, freue mich jedesmal wieder, wenn sich jemand aufregt... Geld macht auch nicht glücklich, es verhilft dir aber zum Glück

@Alvias: ICH kanns mir sicher nicht leisten, meine Mutter würde es auch nicht machen, wenn ihr Freund nicht zahlen würde ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gooooooooooooooooooooooomez

€: Cacaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

6:3 :partyhard: ^^

Geschrieben

hm. iwie fehlt son :partyhard: smiley hier tatsächlich ^^

t: phun rockt. mein katapult hat einen bogenschützen getroffen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Nachbarn haben eine Trampolin un da springen immer die Kinder drauf.

3 größere 1 kleinerer

Der Kleinere wird umgeschubst und fängt an zu heulen

die anderen 3 Springen fröhlich weiter, sogar noch in die Nähe sodass der hochfliegt. Also heult er noch mehr (war übrigens lustig anzusehen, aber nich anzuhören).

Jetzt haben sie ihn endlich reingebracht und es ist wieder Ruhe =)

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

ich hab Fernsehn :)

Geschrieben

Wohow, das gibts sogar in NÖ? =D

Geschrieben
Wohow, das gibts sogar in NÖ? =D

sogar in farbe