GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ne, eher 100. Aber ist immer witzig mit ihr, jetzt gibts erstmal lecker essen und dazu bissel Champus, hat halt nen spendablen Freund, die Alte
Hova 4 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ne, eher 100. Aber ist immer witzig mit ihr, jetzt gibts erstmal lecker essen und dazu bissel Champus, hat halt nen spendablen Freund, die Alte Scheiß Lucker ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ne, eher 100. Aber ist immer witzig mit ihr, jetzt gibts erstmal lecker essen und dazu bissel Champus, hat halt nen spendablen Freund, die Alte champus, ich weiß nicht was daran so gut sein soll, ist halt teuer mehr nicht. Lieber ein pils, nen weizen oder ne halbe aber champus....??
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2008 es gibt auch menschen, die fressen kaviar wie brot, einfach weils teuer und "exklusiv" is. wenn er sichs leisten kann, lass ihn halt.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ich finds einfach nur süß wie ihr euch darüber aufregt. Es gibt anscheinend Leute die sich über ihren Wohlstand defenieren, und wenn sie meinen sie müssen es machen lasst es halt. Aber meiner Ansicht nach macht Geld etc. nicht glücklich. Ahja anderseits wir sind hier im Internet glaubt nicht immer alles, was darin steht. T: Hier ist so ödes Wetter
homie 4 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ich finds einfach nur süß wie ihr euch darüber aufregt. Es gibt anscheinend Leute die sich über ihren Wohlstand defenieren, und wenn sie meinen sie müssen es machen lasst es halt. Aber meiner Ansicht nach macht Geld etc. nicht glücklich. Ahja anderseits wir sind hier im Internet glaubt nicht immer alles, was darin steht. T: Hier ist so ödes Wetter geld macht vielleicht nicht glüklich aber was man davon kaufen kann schon
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Scheiß Lucker ^^ Stimmt... Kenn da aber krassere @ecbeer: Geht mir genauso, freue mich jedesmal wieder, wenn sich jemand aufregt... Geld macht auch nicht glücklich, es verhilft dir aber zum Glück @Alvias: ICH kanns mir sicher nicht leisten, meine Mutter würde es auch nicht machen, wenn ihr Freund nicht zahlen würde
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Gooooooooooooooooooooooomez €: Cacaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu Bearbeitet 8. März 2008 von Jonez
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2008 hm. iwie fehlt son :partyhard: smiley hier tatsächlich ^^ t: phun rockt. mein katapult hat einen bogenschützen getroffen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Unsere Nachbarn haben eine Trampolin un da springen immer die Kinder drauf. 3 größere 1 kleinerer Der Kleinere wird umgeschubst und fängt an zu heulen die anderen 3 Springen fröhlich weiter, sogar noch in die Nähe sodass der hochfliegt. Also heult er noch mehr (war übrigens lustig anzusehen, aber nich anzuhören). Jetzt haben sie ihn endlich reingebracht und es ist wieder Ruhe =) Bearbeitet 8. März 2008 von Havdidi