Bommel 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 was natürlich sehr einfach is, wenn man in Paris ist... Na toll, ihr drückt euch in Paris rum, und Österreich geht während dessen den Bach runter...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 was natürlich sehr einfach is, wenn man in Paris ist... Kann ich ja nicht riechen... Geh' jetzt erstmal schön essen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. März 2008 Leck mich inne tesch, was ne nacht Komischer weise hab ich en neues verkehrsschild bei mir im zimmer liegen... muß ich wohl aufm rückweg irgentwo abgezogen haben
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. März 2008 Freitag ne saugeile party geschmissen, fazit: 6 Kästen gekauft, 1 noch da. 5 Falschen Berenzen vernichtet. 5 Falschen Sekt ebenso 1 Bowle hat sich auch in uns verteilt 1 flasche Wodka auch leer, 1 noch da. waren so ca. 26 leute
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2008 Freitag ne saugeile party geschmissen, fazit: 6 Kästen gekauft, 1 noch da. 5 Falschen Berenzen vernichtet. 5 Falschen Sekt ebenso 1 Bowle hat sich auch in uns verteilt 1 flasche Wodka auch leer, 1 noch da. waren so ca. 26 leute Das heißt, du warst voll als du das Thema: "Und... Tschüss" geschrieben hast. ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ja aber big.one da sag ich nix dazu ich lass euch spekulieren Bearbeitet 9. März 2008 von DarkZero
gregor 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Na toll, ihr drückt euch in Paris rum, und Österreich geht während dessen den Bach runter... eine gelunge überleitung zu mir und dem topic, denn ich habe mich gerade auch (fast) totalrasiert und das freut mich.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Freitag ne saugeile party geschmissen, fazit: 6 Kästen gekauft, 1 noch da. 5 Falschen Berenzen vernichtet. 5 Falschen Sekt ebenso 1 Bowle hat sich auch in uns verteilt 1 flasche Wodka auch leer, 1 noch da. waren so ca. 26 leute Süß
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 Freitag ne saugeile party geschmissen, fazit: 6 Kästen gekauft, 1 noch da. 5 Falschen Berenzen vernichtet. 5 Falschen Sekt ebenso 1 Bowle hat sich auch in uns verteilt 1 flasche Wodka auch leer, 1 noch da. waren so ca. 26 leute ein bisschen wenig bier für 26 leute oder nicht?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. März 2008 ein bisschen wenig bier für 26 leute oder nicht? auch nur zwei Flaschen Wodka, wovon nur eine leer gemacht wurde. Weeenig ^^ @Topic: Mouz is im Finale ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 ein bisschen wenig bier für 26 leute oder nicht? Das sind ja nur pro 5 Leute ein Kasten oO