Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Kommt auf die Menge der Leute an und auf das was sie vertragen ^^ Ich kenne welche die Kippen ne flasche woddi weg und sind noch fast nüchtern ... sind se nich. die sind nur so dumm das man den unterschied nicht merkt
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich auch net -.- Hab in einer Woche eine Woche urlaub =)
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich auch net -.- Hab in einer Woche eine Woche urlaub =) Ich auch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ich hab noch Montag & Dienstag Schule... Montag = schlimmster Tag der Woche, und am Dienstag schreib ich in den letzten beiden noch agBWL Arbeit. Bearbeitet 9. März 2008 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Montag = schlimmster Tag der Woche Du sagst es! Naja eine Woche noch Bearbeitet 9. März 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 weiß zwar nicht warum aber seit neustem bekommen wir abends auf nem sender (ich glaub untertags empfang ich da ndr) dmax. Wenn ich mich nicht irre dann kommen da heute noch die ludolfs, die sind einfach genial. Vor allem der dicke der immer nur dasitzt und ans telefon geht.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Mittwoch Musikmesse in Frankfurt. Da werden sich dann neue Drumparts ausgeguckt
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 weiß zwar nicht warum aber seit neustem bekommen wir abends auf nem sender (ich glaub untertags empfang ich da ndr) dmax. Wenn ich mich nicht irre dann kommen da heute noch die ludolfs, die sind einfach genial. Vor allem der dicke der immer nur dasitzt und ans telefon geht. http://www.dmax.de/emea/empfang.htm