TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Meine Freundin ist die Woche bei mir und verlobt haben wir uns auch! Bild ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ich wollt mich grad beim Nachbarn entschuldigen weil wir gestern ein paar Mal seine kleine Tochter geweckt haben und es ein bisschen lauter war, aber er meinte nur das er das nächste mal auch gerne kommen würde und er das gut findet wenn wir richtig RemmiDemmi machen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 ....r ob ich unter meiner warmen heimischen dusche stehe und einfach mal 5 minütchen die hitze genieße ich onaniere auch lieber zuhause.... Meine Freundin ist die Woche bei mir und verlobt haben wir uns auch! glückwunsch!
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) *hust* ne freundin von mir grad [...] (06:42 PM) : ich brauch ma deinen rat^^ kann mich nicht entscheiden...soll ich mir eher das oder das holen...was meinst du? Bearbeitet 11. März 2008 von Praedator
K98 143 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ich wollt mich grad beim Nachbarn entschuldigen weil wir gestern ein paar Mal seine kleine Tochter geweckt haben und es ein bisschen lauter war, aber er meinte nur das er das nächste mal auch gerne kommen würde und er das gut findet wenn wir richtig RemmiDemmi machen Anmerkung: Dein Nachbar ist ein Volltrottel.