Hova 4 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Naja, die werdn scho wissen was machen Wetter, Wolken verziehen sich, Sonne kommt durch Bearbeitet 12. März 2008 von Hova
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) mein rechner ist wieder da..zwar noch bei der Post aber morgen kann ich den dann abholen bitte lieber Gott lass auf dem Zettel irgendwas stehen wie : Mainboard/Speicher etz war Defekt, wurde ausgetauscht und läuft stabil wenn da wieder steht: Konnten Fehler nicht nachvollziehen, 8 Stunden Belastungstest ohne Probleme DREH ICH DURCH! Bearbeitet 12. März 2008 von complex
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2008 Konnten Fehler nicht nachvollziehen, 8 Stunden Belastungstest ohne Probleme DREH ICH DURCH! stell zu hause ne kamera vorm pc auf und film das ganze mal, als beweis oder so ^^ und wenn dann der berühmte vorführeffekt auftritt lässt du diese kamera einfach auf immer dort stehen, in der hoffnung, dass der vorführeffekt auf alle zeiten bestehen bleibt =D
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 hm heut echt lustig gewesen auffer arbeit...kollege hat beim jonglieren nen hammer fallen lassen, wir haben den meister allesamt verarscht und noch ne menge andere späße getrieben^^
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) stell zu hause ne kamera vorm pc auf und film das ganze mal, als beweis oder so ^^ jo und wenn ich dann durchdrehe könnte ich es hochladen und den "echten gängsta vol2" präsentieren ^^ Bearbeitet 12. März 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2008 jo und wenn ich dann durchdrehe könnte ich es hochladen und den "echten gängsta vol2" präsentieren ^^ Ich bitte darum!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 COD4 Epilog endlich auf Veteran geschafft. Echt knüppelhart.
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 COD4 Epilog endlich auf Veteran geschafft. Echt knüppelhart. willkommen im club...einfach alles ignorieren was aufm weg liegt dann geht das einigermaßen..^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Endlich ist der Speaking Test in Englisch vorbei Eurokom? War das oder was? Welche Klasse bist du auf was für einer Schulart in was für einem Bundesland? @T:Bald Ferien
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hab beim Gamestar-kreativ-wettbewerb was gewonnen das neue gamestar sonderheft, HANDSIGNIERT von den gamestarredakteuren. leider handelt das sonderheft von WoW... ich habs meinem kleinen bruder gegeben, der kleine suchti kann den schund sicher gebrauchen xD
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Neuer PC + neuer Monitor Hoffentlich sieht man dich dann auch mal wieder auf dem "Battlefield"!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Gegen Abend gings mir aufeinmal besser, am Freitag sind Ferien und da wird erstmal 3 Tage "durchgefeiert" - Und morgen gibts erstmal Geldspritze
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Klassenfahrt geht nach Barcelona im Juli, dass beste daran: Die ganzen Idioten aus der Klasse kommen erst garnicht mit, weil es ihnen zu teuer wird (500€ für 4 Tage, inkl. Flug + 4 Sterne Hotel)!