Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die werdn scho wissen was machen :ugly:

Wetter, Wolken verziehen sich, Sonne kommt durch :super:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

mein rechner ist wieder da..zwar noch bei der Post aber morgen kann ich den dann abholen

bitte lieber Gott lass auf dem Zettel irgendwas stehen wie :

Mainboard/Speicher etz war Defekt, wurde ausgetauscht und läuft stabil

wenn da wieder steht:

Konnten Fehler nicht nachvollziehen, 8 Stunden Belastungstest ohne Probleme DREH ICH DURCH! :puuuh:

Bearbeitet von complex
Geschrieben
Konnten Fehler nicht nachvollziehen, 8 Stunden Belastungstest ohne Probleme DREH ICH DURCH! :puuuh:

stell zu hause ne kamera vorm pc auf und film das ganze mal, als beweis oder so ^^

und wenn dann der berühmte vorführeffekt auftritt lässt du diese kamera einfach auf immer dort stehen, in der hoffnung, dass der vorführeffekt auf alle zeiten bestehen bleibt =D

Geschrieben

hm heut echt lustig gewesen auffer arbeit...kollege hat beim jonglieren nen hammer fallen lassen, wir haben den meister allesamt verarscht und noch ne menge andere späße getrieben^^

Geschrieben (bearbeitet)
stell zu hause ne kamera vorm pc auf und film das ganze mal, als beweis oder so ^^

jo und wenn ich dann durchdrehe könnte ich es hochladen und den "echten gängsta vol2" präsentieren ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben
jo und wenn ich dann durchdrehe könnte ich es hochladen und den "echten gängsta vol2" präsentieren ^^

Ich bitte darum! :lol:

Geschrieben

COD4 Epilog endlich auf Veteran geschafft. Echt knüppelhart.

Geschrieben
COD4 Epilog endlich auf Veteran geschafft. Echt knüppelhart.

willkommen im club...einfach alles ignorieren was aufm weg liegt dann geht das einigermaßen..^^

Geschrieben
Endlich ist der Speaking Test in Englisch vorbei :yiiiiha:

Eurokom? War das oder was?

Welche Klasse bist du auf was für einer Schulart in was für einem Bundesland?

@T:Bald Ferien

Geschrieben

Hab beim Gamestar-kreativ-wettbewerb was gewonnen :)

das neue gamestar sonderheft, HANDSIGNIERT von den gamestarredakteuren.

leider handelt das sonderheft von WoW... ich habs meinem kleinen bruder gegeben, der kleine suchti kann den schund sicher gebrauchen xD

Geschrieben
Neuer PC + neuer Monitor :super:

:super: Hoffentlich sieht man dich dann auch mal wieder auf dem "Battlefield"! ;)

Geschrieben

Gegen Abend gings mir aufeinmal besser, am Freitag sind Ferien und da wird erstmal 3 Tage "durchgefeiert" - Und morgen gibts erstmal Geldspritze :)

Geschrieben

Klassenfahrt geht nach Barcelona im Juli, dass beste daran: Die ganzen Idioten aus der Klasse kommen erst garnicht mit, weil es ihnen zu teuer wird (500€ für 4 Tage, inkl. Flug + 4 Sterne Hotel)! :)

Geschrieben

Mami zahlts ja bei dir.

Geschrieben

Morgen 1. Stunde frei!