pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2008 Super gemacht! PS: Ganz Bayern hatte den selben Test Achso, wieder so ne bayerische Scheißhausidee...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Freitag: Nach der 5. Stunde ab in die Ferien. 2 Wochen ruhe! Kumpel kommt zu mir, Abends schön weggehen Samstag: Schön ausschlafen, Abends schön mit Mama + Freund essen gehen, danach "Disco Boys" anhören, mit den beiden! Sonntag: Schön ausschlafen, Abends Party mit'm Kumpel und seinen Freundinnen Montag: Meine 5 besten Kumpels kommen, Sturmfrei, Abends schön weggehen! Ach, freu mich mich
homie 4 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Freitag: Nach der 5. Stunde ab in die Ferien. 2 Wochen ruhe! Kumpel kommt zu mir, Abends schön weggehen Samstag: Schön ausschlafen, Abends schön mit Mama + Freund essen gehen, danach "Disco Boys" anhören, mit den beiden! Sonntag: Schön ausschlafen, Abends Party mit'm Kumpel und seinen Freundinnen Montag: Meine 5 besten Kumpels kommen, Sturmfrei, Abends schön weggehen! Ach, freu mich mich du glücklicher morgen auch endlich ferien und heute war ich krank konnte nit zur schule Bearbeitet 13. März 2008 von tbone92major
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 WoW-Krankheit? 23 Stunden, und es ist noch nichtmals Wochenende... Respekt!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Auto wieder heile und gerade mal 30 Öcken gekostet, inklusive dem Ersatz für das Öl das die Karre in der letzten Woche fast komplett verloren hat.. nice
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hast du gut gemacht Herr Peters :> Haste das Parental Advisory größer?^^ danke sicher, hier:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Haste das ganze Bild auch in lesbar? Speziell das Kleingedruckte, das ist nämlich nicht nur klein gedruckt sondern auch verpixelt. :/ Bearbeitet 13. März 2008 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ein post drüber? oder was meinst du? häää Danke Pedda Das.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. März 2008 Das. nee hab ich nich mehr, das verpixelte muss so wer den kleinen text unten links lesen kann, ist gut
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) kanns lesen jetzt ohne mist Bearbeitet 13. März 2008 von DarkZero
homie 4 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) 23 Stunden, und es ist noch nichtmals Wochenende... Respekt! hey ihr dürft die 13 stunden bf2 und die 5 stunden bf2142 nicht außen vorlassen Bearbeitet 13. März 2008 von tbone92major