complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ein sehr anstrengender Tag ist vorbei und ich hab mir keinen Fehler erlaubt, Chef hat gelobt und ich hab mir gleich erstma Montag frei genommen... also schön langes Wochende, dann 3 Tage "arbeiten" und wieder Wochenende Dann nur 4 Tage "arbeiten" und wieder Wochenende ^^ Bearbeitet 13. März 2008 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2008 bitte lieber Gott lass auf dem Zettel irgendwas stehen wie : Mainboard/Speicher etz war Defekt, wurde ausgetauscht und läuft stabil wenn da wieder steht: Konnten Fehler nicht nachvollziehen, 8 Stunden Belastungstest ohne Probleme DREH ICH DURCH!
complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2008 aber echt...ich hab ihn noch nicht angemacht aber ich hoffe der läuft....ich find die hätten mir schon was als Entschädigung schicken können die eine Grafikkarte zb aus dem "das will ich haben" Thread ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2008 Wie, gabs keine Entschädigung für den Haufen Schrott? Hätte man ja schon erwarten können.... naja.^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) also hast du im grunde nen neuen pc...nicht schlecht^^ @graka: für dich wäre die sogar sinnvoll Bearbeitet 13. März 2008 von Praedator
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. März 2008 Jetzt schön essen gehn beim Mongolen, danach inne Aura (Disco) und ordentlich feiern, das morgen letzter schultag ist ^^ ohje wie wir uns morgen alle zur schule schleppen werden
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. März 2008 ich hab NOUGATRÖLLCHEN! yeah, sofort alle schmerzen vergessen :]
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. März 2008 Morgen letzter Tag Schule bis 11.45 Uhr und dann sind endlich 2 Wochen Ferien