lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 das sieht ungefähr so aus als hätte ein 3210 einen Satelliten geknutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 im moment gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 im moment gar nix! Sehr interessant!!! <_< Mich freut daß ich gleich Feierabend habe! Heute war ein absoluter Scheißtag !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Was freut mich? Mh das ich eben das Geld für Norskit überwiesen habe...was noch? Achja dass wir morgen Ferien bekommen. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Achja dass wir morgen Ferien bekommen. lol ist mir grade erst aufgefallen nur das ferien diesmal = für die schule büffeln heißt Bearbeitet 14. Oktober 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ihr habt erst so spät Ferien??? Ich muss nächste Woche wieder... *hmpf* naja ich freu mich, dass heute nochmal LAN is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hmmm, naja ... mich freut, dass ich mich am WE mit zwiebelkuchen und federweissem zustopfen werde, dass es mir zu den ohren rauskommt und ich GARANTIERT noch in 2 wochen stinke ..... ,.....hmmm hinsichtlich der ****ing fortbildung vielleicht gar nicht so schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 nur noch morgen dann 2 wochen ferien sonntag warscheinlich erstma lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indiana 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Nachmittag fällt die Schule aus (Lehrer krank)!! --> Nen Nachmittag lang Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Nachmittag fällt die Schule aus (Lehrer krank)!! --> Nen Nachmittag lang Zocken. Und nächsten Tag wieder in die Schule. Ich hab noch ne Woche Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indiana 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hatte gerade zwei Wochen Ferien. Hab erst seit dieser Woche wieder Schule. Mein Ferienhunger ist somit für ne weile einigermassen gestillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 < war gestern und heute nicht inner Schule da krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freu mich auf nix :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 FEEERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 FEEERIEN me² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...