lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 das sieht ungefähr so aus als hätte ein 3210 einen Satelliten geknutscht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 im moment gar nix! Sehr interessant!!! <_< Mich freut daß ich gleich Feierabend habe! Heute war ein absoluter Scheißtag !!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Was freut mich? Mh das ich eben das Geld für Norskit überwiesen habe...was noch? Achja dass wir morgen Ferien bekommen. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ET 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Achja dass wir morgen Ferien bekommen. lol ist mir grade erst aufgefallen nur das ferien diesmal = für die schule büffeln heißt Bearbeitet 14. Oktober 2004 von AceET
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Ihr habt erst so spät Ferien??? Ich muss nächste Woche wieder... *hmpf* naja ich freu mich, dass heute nochmal LAN is...
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 hmmm, naja ... mich freut, dass ich mich am WE mit zwiebelkuchen und federweissem zustopfen werde, dass es mir zu den ohren rauskommt und ich GARANTIERT noch in 2 wochen stinke ..... ,.....hmmm hinsichtlich der ****ing fortbildung vielleicht gar nicht so schlecht ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 nur noch morgen dann 2 wochen ferien sonntag warscheinlich erstma lan
Indiana 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Nachmittag fällt die Schule aus (Lehrer krank)!! --> Nen Nachmittag lang Zocken.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Nachmittag fällt die Schule aus (Lehrer krank)!! --> Nen Nachmittag lang Zocken. Und nächsten Tag wieder in die Schule. Ich hab noch ne Woche Ferien.
Indiana 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Hatte gerade zwei Wochen Ferien. Hab erst seit dieser Woche wieder Schule. Mein Ferienhunger ist somit für ne weile einigermassen gestillt.